BBQ Popcorn Spice

BBQ Popcorn Spice

BBQ Popcorn Spice

4,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Knoblauch, Meersalz und brauner Rohrzucker: Für dein perfektes selfmade Popcorn.
    BBQ Popcorn Spice

    Weitere Informationen

    Für dein eigenes gepimtes Popcorn. Einfach nach Gusto über das noch warme Popcorn streuen und losknabbern. Die Eiligen unter Euch können auch fertiges Popcorn aufmotzen.


    Pop me, spice me, love me! Mit diesem Mix wird langweiliger Puff-Mais zum würzigen Lieblingssnack. Vergiss fettige Chips, trockene Salzstangen und andere Schweinerein aus der Tüte – mach Dir einfach selber Popcorn! Egal, ob als gesunde Fernseh-Stärkung, zu einem Glas Wein oder einfach so: Popcorn ist nicht nur gut für die Linie, sondern mit der richtigen Würze auch unwiderstehlich lecker. Entweder Du bereitest den poppigen Mais in einem Topf auf dem Herd zu oder Du wählst die bequeme Mikrowellen-Variante. Dabei haftet unser BBQ Popcorn Mix am besten auf dem noch warmen Popcorn, also fix drüber streuen! In der Mischung verleihen Paprika und Knoblauch eine angenehme Schärfe, Meersalz sorgt für die Grund-Würze und eine wohldosierte Prise von braunem Rohrzucker gibt Deinem homemade Snack die nötige Süße! Denn du weißt ja: einmal gepoppt immer gepoppt!
    Knoblauch, Meersalz und brauner Rohrzucker: Für dein perfektes selfmade Popcorn.
    BBQ Popcorn Spice
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Paprika edelsüß, Tafelsalz, Tomaten, Knoblauch, Brauner Rohrzucker, Zwiebeln, Schwarzer Pfeffer, Korianderkörner, Rauch

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Gemüse
    Öl & Dips
    Tofu
    Bratpfanne