DIY Spardose

Do it yourself

DIY Spardose

DIY macht Spaß! Der Trend zum Selbermachen ist nicht nur praktisch, sondern macht auch Spaß. Deine bunten Dosen müssen nicht in den Müll wandern, sondern in Ihnen steckt noch so viel mehr! Wir möchten das Bewusstsein für Recycling und Wiederverwertung fördern. Egal ob Spardose, Stiftestände, Serviettenhalter oder Katzenspielzeug. Wir freuen uns über Deine kreativen Ideen. Wir zeigen Dir, wie sparen richtig Spaß machen kann und die Urlaubskasse wieder prall gefüllt ist. Mit unserer Just Spices DIY Spardose macht Sparen nämlich wirklich Laune und Du willst diese kunterbunte Spardose nie wieder in der hintersten Schublade verschwinden lassen.

Und das Beste daran? Die Spardose ist super schnell gemacht und Du musst dafür kein Bastelprofi sein.

Also los geht’s und Bastelfieber ahoi!

Auf die Schere, fertig, los! Für Deine neue bunte Just Spices Spardose brauchst Du nur ein Cutter-Messer und eine leere Just Spices Dose Deiner Wahl! Such' Dir einfach eine passende Dose mit Deiner Lieblingsfarbe aus und los geht's.

Und so fix hast Du eine neue Spardose:

1. Zuerst legst Du Dir alle benötigten Utensilien zusammen, damit es ohne großes Suchen direkt losgehen kann.

 

2. Jetzt bewaffnest Du Dich mit einem Cutter-Messer und schneidest vorsichtig einen ca. 2 cm langen und 0,5 cm breiten Schlitz in den Deckel. Prüfe danach, ob ein 2 € Stück hindurch passt!

 

3. Jetzt kann das Sparen auch schon losgehen! Damit die Urlaubskasse auch so richtig voll wird, bastel am Besten direkt mehrere Spardosen. Je nach Anlass, kannst Du die Farbe der Dose super anpassen und Du weißt sofort für welchen Anlass Du gerade sparst!

 

Du hast noch mehr Ideen für coole Upcycling Produkte mit unseren Just Spices Dosen? Wir freuen uns über Deine Bilder und kreative Ideen. Schick uns einfach eine Mail an kontakt@justspices.de . Wir sind gespannt und wünschen Dir viel Spaß beim basteln!