Allrounder: Diese Gewürze darfst Du nicht missen

Mehr über Gewürze & Co.

Allrounder: Diese Gewürze darfst Du nicht missen

Bisher mussten bei Dir nur Salz und Pfeffer beim Kochen herhalten? Kein Wunder, dass da jedes Gericht ähnlich öde schmeckt. Aber keine Sorge, in jedes Rezept reinfuchsen und Dir einen Schrank voller reiner Gewürze zulegen, musst Du nicht. Wir haben eine Lösung für Dich, die Farbe in Deine Küche und Geschmack in Dein Essen bringt und Dir das Würzen ultra leicht macht.

Wir präsentieren:

Pasta Allrounder: Egal ob in die Soße oder pur mit etwas Öl auf Deiner Lieblings-Pasta, die nudel-freundliche Mischung passt sich den Umständen in Deinem spärlichen Vorratsschrank an. Wenn Du eine tiefe Liebe für die italienische Küche in all ihren Facetten hast, haben wir noch etwas für Dich.

Der Italian Allrounder bietet das perfekte Paket, um sowohl Pasta, als auch Pizza, Salate, Mozzarella und Fleischgerichten den letzten Schliff zu verleihen.

Gemüse Allrounder: “Eat the rainbow” ist Dein neues Motto. Aber schon beim Gedanken an die laffe Gemüsepfanne vergeht Dir der Appetit? Egal welches Gemüse, ob gebraten, gekocht, gegart, gedünstet oder gebacken, der Gemüse Allrounder ist ein Chamäleon in der kunterbunten Veggie-Welt. Auch auf Pizza, Pasta, in einer Quiche oder einfach übers Brot gestreut schmeckt er wahnsinnig gut.

Around the World

Je nach Gusto kannst Du Deinen Gewürzschrank natürlich noch mit dem Allrounder ausstatten, der Dir ganz besonders am Herzen liegt.

Der Chinese Allrounder darf beispielsweise bei keiner Wok-Pfanne fehlen. Du bist und bleibst der deutschen Hausmannskost mit Vergnügen treu? Dann zaubert der German Allrounder die Würze in die Gerichte, egal ob Kartoffelsalat oder deftiger Braten. Wenn Du keinen Tag ohne Hummus, Falafel, Couscous & Co kannst, dann haben wir unseren ganz frischen Welpen in der Familie, den Oriental Allrounder. Indian Allrounder oder Mexican Allrounder: auch bei diesen internationalen Alleskönnern haben wir mit ganz viel Liebe die Gewürze der nationalen Küche herausgepickt. So hast Du bei Deiner Lieblingsküche immer eine authentische Rundum-Sorglos-Mischung.