Gewürzbild
Logo Just Spices
Neu im Shop

#kochdichstolz mit IN MINUTES

JustSpices Luca

Du hast unsere bunten Tüten bereits online oder im Markt entdeckt und fragst Dich, was es damit Fixes auf sich hat? Oder Dich interessiert, was so Würziges in den IN MINUTES landet? Nach diesem Artikel weißt Du alles über unser neues Herzensprodukt.

Was ist IN MINUTES?

Das ist recht einfach: IN MINUTES ist die schnelle, einfache Möglichkeit, gesunde Gerichte auf den Tisch zu zaubern. Ohne großen Aufwand, ohne dass man besondere Kochskills an den Tag legen muss. Wir haben 27 verschiedene Sorten für die Tüten entwickelt - von Klassikern wie Bolognese oder Lasagne bis hin zu ausgefallenen Trendgerichten wie Shakshuka. Und das Beste: Man braucht maximal 6 frische Zutaten zusätzlich und hat eine super einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der Tüte. Damit wollen wir dem Fix-Shaming ein für alle Mal ein Ende setzen und zeigen, dass fix so richtig fein sein kann.

Wie ist IN MINUTES entstanden?

Durch viel, viel Probieren! Mehrere Köche, auch unser lieber Nils, haben wochenlang Vollgas gegeben und in unzähligen Entwicklungsschleifen immer wieder die Rezepturen angepasst und perfektioniert. Das ein oder andere Mal hatte sich das Abendessen also erledigt. Wir haben unser Herzblut in diesen Prozess gesteckt und so konnten wir nach 18 Monaten stolz auf das fertige Produkt schauen. Was wir damit erreichen wollen? Dass wieder mehr Menschen an den Herd kommen. Wenn wir dafür sorgen können, dass jemand auch nur einmal weniger beim Lieferdienst bestellt, sind wir happy!

Was ist drin?

Keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe. Nur Gewürze und Kräuter. Typisch Just Spices eben. In unseren Produkten landet nichts als das pure Würzwunder. Ohne unnötigen Quatsch, genau wie schon bei unseren Mischungen.

rinderstreifen mit paprika von in minutes

Was ist der Unterschied zu den bunten Dosen?

Unsere Dosen bieten immer eine Grundwürze für Dich und sollen dann dazu führen, dass Du selbst kreativ wirst. Unsere IN MINUTES sind genau ausgetüftelte Gerichte. Wir haben quasi die Denkarbeit übernommen und Du kannst Dich (nach der easy Zubereitung) einfach mal NUR aufs Genießen konzentrieren.

 

Natürlich lassen sich unsere IN MINUTES auch perfekt mit unseren Dosen kombinieren! So kannst Du zum Beispiel Deine Alles Bolo-Bolognese mit unserem ‘Turbo Scharfes Gewürz’ aufpeppen oder Deiner Pasta Basta mit dem Italian Allrounder eine Extraprise Urlaub auf der Zunge verleihen.

 

So, nun weißt Du wahrscheinlich das Wichtigste. Jetzt wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auch mal DANKE zu sagen für alle Nachrichten und Kommentare, die uns schon zu unsere IN MINUTES erreicht haben.

Das sagen unsere Würzbuddies:

Instagram und Facebook Meinungen der Kunden

Wo kann ich IN MINUTES kaufen?

Mehrere Wege führen zur richtigen Würze! Entweder schaust Du in unserem Online Shop, oder deutschlandweit bei Deinem REWE- oder HIT-Markt vorbei.

 

hitmärkte supermarkt

Teile Deine Liebe unter #kochdichstolz

Wie immer ist es uns eine Herzensangelegenheit, mit Dir über Deinen Eindruck unserer Produkte zu sprechen. Deshalb poste einfach Deine IN MINUTES-Kochsession unter dem Hashstag #kochdichstolz und sag uns, was Du von den Gerichten hältst! Wir sind gespannt und freuen uns über jeden Beitrag!

Personen mit Tellern und Tüten von In Minutes

Das könnte dich auch interessieren

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an