Süße Gewürze ohne Zuckerzusatz

Süße Gewürze ohne Zuckerzusatz Süße Gewürze ohne Zuckerzusatz

Süße Gewürze ohne Zuckerzusatz

Hey Würzbuddy, Du bist süß genug! Nimm Gewürze ohne Zuckerzusatz, wir haben hier was für Dich: 

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren

SÜßE GEWÜRZE OHNE ZUCKERZUSATZ - DU BIST SCHON SÜß GENUG!

Wir alle wissen, dass zu viel Zucker schädlich für den Körper ist, denn Zucker lässt Deinen Blutzuckerspiegel Achterbahn fahren, macht uns schlapp und ist die Ursache für Karies in unseren Zähnen. Kein Wunder, dass immer mehr Ärzte und Ernährungsexperten davon berichten, dass ein gewisser Verzicht auf Zucker positive Effekte mit sich bringt. Ob Du nun gar keinen Zucker mehr essen möchtest oder nur zum Teil reduzierst, bleibt Dir überlassen.

Wir möchten unsere Spice Buddies fit und munter halten und haben uns an Gewürzmischungen ohne Zucker ran gesetzt. Denk dran: Die Menge macht das Gift! Ein Schokoriegel dann und wann hat noch niemandem geschadet. 

 

HEIßHUNGER? NICHT MIT UNS!

Zucker sind im Grunde genommen kurzkettige Kohlenhydrate, die dem Körper nicht viel zum Arbeiten geben, den Blutzucker allerdings schnell in die Höhe schnellen lassen. Der menschliche Stoffwechsel reguliert dies und der Blutzucker fällt schnell wieder in die Tiefe. Anders als bei langkettigen Kohlenhydraten aus Vollkornbrot, Nudeln oder Kartoffeln, hast Du schnell wieder Hunger und brauchst den nächsten (Zucker-)Schub. Mit unseren süßen Gewürzen ohne Zuckerzusatz gehört Heißhunger der Vergangenheit an. Allerdings natürlich nur, wenn Du anderweitig keinen Zucker zusetzt.