Ravioli Gewürz

Ravioli Gewürz

Ravioli Gewürz

3,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    It's Magic: Der Ravioli Mix macht aus dem Dosenklassiker eine delikate Mahlzeit.
    Ravioli Gewürz

    Weitere Informationen

    Ob Selbstgemachte oder die Dosenvariante, diese Mischung verleiht jeden Ravioli den letzten Kick.


    Rot, saftig und ein bisschen glitschig – die guten alten Ravioli sind einfach DER Dosen-Klassiker auf Festivals, beim Campen und überall wo kein Herd, aber Hunger in Sicht ist. Damit aus Deiner „damals im Ferienlager...“-Story keine kulinarische Katastrophe wird, haben wir eine Gewürzmischung entwickelt, die Dosenraviolis pimpt und zu einer wahrhaftig leckeren Mahlzeit macht. Abgesehen von der Dosenvariante sind natürlich selbst gemachte Ravioli nicht zu unterschätzen. Mit unserem Gewürzmix werden die gefüllten Nudeln noch viel delikater. Cayenne und Tellicherry Pfeffer geben Ravioli etwas Schärfe. Senfsaat, Sellerie- und Bockshornkleesaat verleihen – ob Dose oder frisch – den Nudeln eine würzige Note. Fehlen noch Zwiebeln und Paprikapulver für eine pikante Süße. Ob frisch oder gekauft, vegetarisch oder mit Fleisch – mit unserem Ravioli Gewürz wird Deine Nudelschlacht zum deluxen Gelage. Und alle sitzen beim nächsten Festival plötzlich an Deinem Zelt.
    It's Magic: Der Ravioli Mix macht aus dem Dosenklassiker eine delikate Mahlzeit.
    Ravioli Gewürz
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Paprika edelsüß, Meersalz, Tellicherry Pfeffer, Bockshornkleesaat, Cayenne Pfeffer, Zwiebeln, SENFSAAT – gelb, SELLERIESAAT, SENFSAAT – braun

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Geflügel
    Gemüse
    Rind
    Salat
    Schwein
    Bratpfanne