• Zubereitung

    Pastinaken Chips

    Pastinake? Was war das gleich nochmal? Genau, die Pastinake war das Gemüse, das der Möhre recht ähnlich sieht und wir zaubern aus ihr heute leckere...

  • Bratkartoffeln
    Zubereitung

    Walnussbratkartoffeln mit Feta

    Bratkartoffeln sind ein absoluter Klassiker, den Oma schon immer gerne aufgetischt hat. Wieso also nicht zur Abwechslung mal eine kleine Abwandlung au...

  • Zubereitung

    Sommerpasta

    Pasta geht immer! Vor allem im Sommer und gepaart mit frischen Kräutern und Tomaten. Unsere Sommerpasta ist schnell gezaubert, super lecker und somit...

  • Zubereitung

    Rührei im Glas

    So schnell kannst Du gar nicht gucken – das Blitzfrühstück aus der Mikrowelle. Turboschnell und granatenlecker! Jetzt hat auch der Morgenmuffel ke...

  • Senf
    Zubereitung

    Süßer Senf

    Grüß Gott…! Träumst Du gerade von einer leckeren Weißwurst oder Leberkäse mit süßem Senf? Dann ab in den Supermarkt, pack die Weißwurst...

  • Gesunder Ketchup
    Zubereitung

    Rote Bete Ketchup

    Ketchup mal anders! Im Gegensatz zu der roten Tunke von der Pommesbude nebenan, ist dieser Ketchup geradezu delikat und lässt sich quasi zu allem gen...

  • Zubereitung

    Aprikosen-Pfirsich Marmelade mit Ingwer

    Du sitzt am aufwändig gedeckten Frühstückstisch und alles ist soweit perfekt. Dir fehlt nur noch süße selbstgemachte Marmelade! Hier haben wir ei...

  • Zubereitung

    Putenwrap mit Avocado

    Du suchst nach einer Alternative zum belegten Brötchen? Dann probier’s doch mal mit Wraps, ob zum Abendbrot oder in Alufolie eingerollt zum mitnehm...

  • Salat
    Zubereitung

    Walnuss-Feta-Salat

    Du suchst nach neuer Inspiration für leckere Salate? Dann probier’ doch mal den Walnuss-Feta-Salat: super frisch, super schnell zubereitet und nat...