Muttertag-Rezepte

Muttertag-Rezepte

 

Feiere den Muttertag mit kulinarischer Raffinesse! Egal ob Frühstück, Grillparty oder Kaffeetafel - unsere Rezepte machen diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Genusserlebnis!

Just Spices Ladeanimation

Muttertag

Es ist wieder so weit, der Muttertag steht vor der Tür! Weißt Du eigentlich seit wann es diesen Tag gibt? Der Muttertag, wie wir ihn heute kennen, hat eine Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Er begann als Bewegung, um die Mütter und ihre Rolle in der Gesellschaft zu ehren. Heutzutage ist der Muttertag immer noch eine schöne Gelegenheit, um unseren Müttern zu danken und ihre bedingungslose Liebe zu feiern! 


Geschenk für den Muttertag

Bist Du noch auf der Suche nach einem Geschenk für Deine Mutter? Neben den üblichen Klassikern wie Blumen, Pralinen und Co. könnte es an der Zeit sein, etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es mit unserer Mama Gewürzbox? Wir haben sechs Gewürzmischungen ausgewählt, die Abwechslung in den kulinarischen Alltag Deiner Mama bringen. Mit der Mama Gewürzbox hast du nicht nur das leckerste Geschenk zum Muttertag! Sondern gibst Deiner Mama auch etwas zurück – mit gutem Essen.


Kuchen für Muttertag Rezepte

Der Muttertag ist eine Gelegenheit, um unseren Müttern zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen – und was könnte dies besser symbolisieren als ein selbstgebackener Kuchen? Hier sind einige unwiderstehliche Kuchenrezepte, die Deine Mutter begeistern werden:


Der Victoria Sponge Cake ist ein Klassiker der britischen Küche und ein perfektes Geschenk für den Muttertag. Zwei luftige Biskuitböden werden mit einer Schicht Erdbeermarmelade und einer großzügigen Portion frisch geschlagener Sahne gefüllt.

 

Der Brombeer-Apfel-Crumble ist eine köstliche Kombination aus saftigen Äpfeln, süßen Brombeeren und knusprigen Streuseln. Serviere diesen süßen Crumble warm mit einer Kugel Vanilleeis für ein unwiderstehliches Dessert, das Deine Mutter begeistern wird.

 

Nichts sagt mehr "Frühling" wie ein saftiger Erdbeerkuchen. Frische Erdbeeren werden auf einem zarten Biskuitboden und einem süßen Vanillepudding drapiert und mit Tortenguss überzogen. Der perfekte Frühlingskuchen, um den Muttertag zu feiern.

 

Grillen Muttertag

Warum nicht den Muttertag im Freien feiern und gemeinsam grillen? Verbringe einen entspannten Tag im Garten oder auf der Terrasse mit der ganzen Familie! In unserer Muttertag Rezeptsammlung haben wir für Dich bereits eine Auswahl an leckeren Grill Rezepten zusammengestellt und, wenn Du noch mehr Inspiration brauchst, dann wirf doch mal einen Blick in unsere Grill Rezeptesammlung


Frühstück für Muttertag

Du möchtest den Muttertag bereits zu Tagesbeginn mit einem leckeren Frühstück feiern? Das klingt nach einer wundervollen Idee! Ein leckeres Frühstück am Muttertag ist eine schöne Möglichkeit, den Tag zu beginnen und Deiner Mutter zu zeigen, wie sehr Du sie schätzt. Wie wäre es mit fluffigen Pancakes in Herzform, einer Avocado Stulle oder einem herzhaften Eggs Benedict

 

 

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren