Salsa Gewürz

Salsa Gewürz

Salsa Gewürz

3,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Chilli und Petersilie machen die Salsa zum King of Nacho-Party!
    Salsa Gewürz

    Weitere Informationen

    Einfach 1 EL Gewürzmischung mit jeweils 2 EL Wasser und etwas Olivenöl anrühren.


    Scharf, rot und zu Nachos und Chips eine Wucht. Salsa ist der Dip-Klassiker schlechthin. Allerdings schmecken die Supermarktvarianten ja nicht so richtig genial. Könner machen Salsa fix selbst. Du brauchst außer Tomaten und Chili nur folgenden Gewürzmix: Chiliflocken, Jalapeño und Tellicherry Pfeffer machen ordentlich scharf. Aromatische Tomaten- und Paprikaflocken geben ein vollmundiges, leicht süßes Aroma. Fehlen noch Zwiebeln für die Würze und Petersilie für ein feines Kräuteraroma. Serviere die Salsa zu Nachos, Tacos oder Mexikanischen Reisgerichten. Auch zu Rohkost oder Grillfleisch passt Salsa als Dip perfekt. Natürlich kannst Du den Dip auch als würzigen Brotaufstrich verwenden. Andere kongeniale Salsa-Partner sind auch noch Schafskäse, Mozzarella, Pasta, Steak, Gemüse- und Eiergerichte. Let´s Salsa Baby!
    Chilli und Petersilie machen die Salsa zum King of Nacho-Party!
    Salsa Gewürz
    Zutaten: Gewürzmischung bestehend aus Paprika, Tomatenflocken, Tellicherry Pfeffer, Zwiebeln, Chili ohne Kerne, Jalapeños - rot, Petersilie

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Fisch
    Gemüse
    Quark
    Rohkost
    Salat
    Tofu
    Bratpfanne