Gewürze für Gemüse

Gewürze für Gemüse Gewürze für Gemüse

Gewürze für Gemüse

Erlebe Dein grünes Wunder mit unseren Gewürzmischungen für Gemüse! Fades und langweiliges Gemüse war gestern - mit unseren Gewürzen wird Dein Gemüse zur Nummer 1 auf dem Teller!

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren

GEWÜRZE FÜR GEMÜSE

Mit unseren perfekt abgestimmten Gewürzmischungen für Gemüse werden Brokkoli, Spinat & Co. zur Nr. 1 auf Deinem Teller! “Iss Dein Gemüse!” - was früher Kinderschreck Nr. 1 war, könnten wir heute jeden Tag kiloweise futtern. Ob roh, gedünstet, gebraten, gekocht, als Püree, in Tarte, Quiche oder Auflauf: Hauptsache Gemüse! Nur würzen musst Du es richtig, denn nichts ist schlimmer, als ein fader Eintopf oder eine Gemüsepfanne ohne Schmackes. Wie gut, dass uns würziges Gemüse am Herzen liegt! Wir haben viele großartige Gewürzmischungen für Gemüse kreiert, die Brokkoli, Spinat, Kartoffeln & Co. so richtig einheizen.

 

ERLEBE DEIN GRÜNES WUNDER MIT UNSEREN GEWÜRZMISCHUNGEN FÜR GEMÜSE!

Spinat macht stark, Spinat IST stark! Setz dem matschigen Kindheitstrauma ein Ende. Er enthält jede Menge gutes Eisen und wertvolle Vitamine, weshalb er viel öfter auf unserem Teller landen sollte. Aber wie würzt Du Deinen Spinat? Mit Salz und Pfeffer? Vielleicht noch etwas Muskat? Dann wird es höchste Zeit für ein Upgrade mit unseren Gewürzmischunge für Gemüse wie das Spinat Gewürz! Mit Zwiebeln, rosa Beeren und Schnittlauch für etwas Schärfe, Zitronenmyrte und Sumach für frische Aromen sowie Paprika und Kokosblütenzucker für einen Hauch Süße. Und in nullkommanichts hast Du das grüne Gemüse startklar – egal ob frisch, tiefgekühlt, als Salat oder als Quiche. 

Übrigens sind Spinat und Feta ein ziemlich gutes Team. Der Beweis liefert dieses Rezept. Außerdem verraten wir Dir, was es mit dem Mythos ums Aufwärmen von Spinat auf sich hat!

 

GEWÜRZE FÜR GEMÜSE - BROKKOLI RICHTIG WÜRZEN

Cool, cooler, Brocooli! Der grüne Kohl am Stiel hat definitiv mehr verdient, als nur mit trockenem Reis und Hähnchen auf einem Fitness-Teller zu landen. Brokkoli strotzt vor Vitamin C, sorgt dank viel Vitamin A für gute Augen und schöne Haut und schmeckt einfach klasse! Du kannst ihn in den Salat geben, eine cremige Pastasoße damit zaubern oder Dein Kartoffelgratin mit ihm aufpeppen. Auch im Curry ist er definitiv ein Muss! Egal wie Du das grüne Power-Röschen zubereitest, eins darf nicht fehlen: Unser Brokkoli Gewürz! Also ran an die Röschen!

 

RESTE? BESTE! GEWÜRZMISCHUNGEN FÜR GEMÜSEPFANNEN

Ob Raclette-, Pizza oder Wrap-Abend: Wenn am nächsten Tag noch geschnippeltes Gemüse übrig ist, ist eine bunte Gemüsepfanne die beste Idee! Hau einfach jedes Gemüse rein, was Dir in die Finger kommt und brutzel das Ganze schön kräftig an. Aber vergiss nicht unseren Gemüse Allrounder! Diese Gewürzmischung für Gemüse ist Deine Wunderwaffe in Sachen Veggies und passt wirklich zu allem. Schluss mit langweiligem Reste-Essen. Nun weißt Du endlich, womit Du Deine Gemüsepfannen lecker würzen kannst. Den Mix haben wir übrigens auch in der mediterranen Variante! Koch noch fix etwas Couscous dazu, pimp ihn mit unserem passenden Mix und schon in wenigen Minuten schwebst Du im Foodhimmel

Was ist das Beste am Herbst? Natürlich die Pilzzeit! Nichts ist schöner als der Geruch von Tannen, Moos und Pilzen – Letztere natürlich am liebsten aus der Pfanne! Unser Pilzpfannen Gewürz erfüllt den Traum jedes Waldliebhabers und macht aus Steinpilzen, Pfifferlingen, Maronen & Co. unschlagbare Leckerbissen.

 

WIE DU GEMÜSE AUßERDEM NOCH WÜRZEN UND GENIEßEN KANNST

Ein bisschen über den gemüsigen Horizont hinausgeschaut, gibt es noch so viel mehr als bunte Gemüsepfannen oder Gemüse als Beilage. Ob klassischer Salat oder eine fancy Bowl – wenn Du auf Gemüse in seiner rohen, natürlichen Form stehst, ist unser Avocado Topping DEIN Mix! Denn er kürt nicht nur das grüne Superfood, sondern gibt auch einer leckeren Bowl mit allerlei köstlichen Zutaten den letzten Schliff. 

 

GEWÜRZMISCHUNGEN FÜR GEMÜSE-SNACKS 

Du bist ein absolutes Snackmonster und überstehst keinen Film ohne Knabberzeug? Dann haben wir endlich eine healthy Lösung für Dich! Mit unserem Gemüsechips Gewürz kannst Du aus Zucchini, roter Beete, Karotten & Co. selbstgemachten, gesunden Knabberspaß machen. Einfach Gemüse schneiden oder hobeln, in Öl und Gewürzmischung wenden und im Ofen knusprig backen. Der Mix mit Meersalz, Tellicherry Pfeffer, Pastinakenpulver, Ingwer und fruchtiger Tomate würzt Dein Gemüse zum crispy Gaumenvergnügen.