Kaffeekuss

Kaffeekuss

Kaffeekuss

4,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Kakao, Vanillearoma, Zimt: Dieser Mix erhöht das Suchtpotential von Kaffee enorm.
    Kaffeekuss

    Weitere Informationen

    Einfach eine Prise auf den Kaffee streuen oder unterrühren.


    Sind wir doch mal ehrlich: fast jeder braucht es. Jeden Tag. Mindestens einmal morgens – wenn nicht womöglich mehrmals am Tag. Und abends nach dem Essen auch noch. Wir können nicht ohne: Kaffeetrinken. Ist ja auch nicht so schlimm, denn Kaffee schmeckt und putscht angenehm auf. Um Dein favorisiertes Heißgetränk noch verführerischer zu machen, gibt es die Kaffeekuss-Gewürzmischung. Kakaopulver und Zimt heben die kaffee-eigenen Aromen toll hervor. Mandeln und Ringelblumenblüten im Kaffeekuss sorgen für einen sanften duftig-nussigen Hintergrund. Natürlich schmeckt Kaffeekuss auch in heißer Schokolade, zu Eis, Früchten oder im Tiramisu und Müsli. Noch nie war Koffein so lecker!
    Kakao, Vanillearoma, Zimt: Dieser Mix erhöht das Suchtpotential von Kaffee enorm.
    Kaffeekuss
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Zucker, MANDELN, Kakao, Ceylon Zimt, Ringelblumenblütenblätter, Vanillin

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Dessert
    Früchte
    Müsli
    Quark
    Bratpfanne