Schnelles Mittagessen

Mittagessen Rezepte

Ob gegrillte Hähnchenbrust, würziger Wok oder gefüllte Paprika – hier findest Du schnelle und einfache Rezepte für Dein Mittagessen. So kannst Du mit neuer Kraft & Energie den Rest des Tages meistern. 

Just Spices Ladeanimation

Vielfältige Mittagessen Rezepte für jeden Geschmack

Auf der Suche nach köstlichen Mittagessen Rezepten? Hier findest Du einige inspirierende Ideen, die Deinen Gaumen verwöhnen und Dir reichlich Energie für den restlichen Tag liefern. Egal, ob Du auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Mittagessen, gesunden und leichten Gerichten, kinderfreundlichen Kreationen oder leckeren Mittagsnacks bist - in unserer Mittagessen Rezeptsammlung ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Schnelle Rezepte für ein stressfreies Mittagessen

Die Hektik des Alltags lässt oft wenig Zeit für aufwendige Kochexperimente. Deshalb findest Du in dieser Rezeptsammlung auch eine Auswahl an schnellen Mittagessen Rezepten wie zum Beispiel unsere schnelle Thunfisch-Pasta mit Oliven oder diesen leckeren und leichten Maultaschen Salat. Für diese Gerichte benötigst Du nicht nur wenige Zutaten, sondern sie sind auch schnell zubereitet und unglaublich lecker. 

 

Kinder lieben es! Mittagessen Rezepte für kleine Feinschmecker

Alle Eltern wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit gesunden und trotzdem leckeren Mittagessen zu versorgen. Außerdem ist das gemeinsame Kochen die perfekte Gelegenheit, um den Kindern gesunde Essgewohnheiten nahezubringen. Unsere kinderfreundlichen Mittagessen Rezepte sind bunt, lecker und nahrhaft. Wie wärs mit einem schnellen Tortellini Auflauf mit Brokkoli und Schinken oder lieber dieser vegane Kartoffeleintopf? Bei diesen Rezepten verlangen die Kleinen sicher nach Nachschlag! Noch mehr Rezepte für die Kleinen findest Du übrigens in unserer Kinder Rezepte Sammlung. 

 

Gesunde Mittagessen Ideen für einen energiegeladenen Tag

Mittagessen sollte nicht nur den Hunger stillen, sondern auch Energie für den restlichen Tag liefern. Hier findest Du gesunde und leichte Mittagessen Rezepte, die Dich sicher vor dem Nachmittagstief verschonen - vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen und natürlich gutem Geschmack. Gefülltes Gemüse ist das perfekte Mittagessen, wenn Du Verlangen nach einem warmen, aber leichten Gericht hast. Probier unbedingt mal unsere gefüllte Zucchini mit Thunfisch oder die gefüllte Paprika mit Hackfleisch und starte energiegeladen in den Nachmittag. Wenn die Zeit etwas knapp ist, können wir Dir unsere mexikanischen Wraps oder den bunten Salat mit Hähnchen wärmstens empfehlen. Diese Mittagessen Rezepte machen satt, aber nicht träge. 

 

Neue Mittagessen Ideen für Abwechslung auf dem Teller 

Dir gehen die Ideen für das Mittagessen aus und du kochst jede Woche das gleiche? Dann bist du hier genau richtig! Entdecke neue kreative Rezepte wie zum Beispiel diese Kürbis Ricotta Cannelloni und unsere gefüllten Pfannkuchen mit Pilzen & Spinat. Oder upgrade Deine Hähnchenschnitzel mit Tomatensoße und Parmesan wie in unserem Chicken Parmesan Rezept. Mit diesen Mittagessen Rezepten wird Dir so schnell nicht mehr langweilig. Und mit unseren Gewürzmischungen kannst Du noch mehr Aroma in Deine Rezept-Kreationen bringen! 

 

Just Spices IN MINUTES

Kennst Du schon unsere IN MINUTES Fixprodukte? IN MINUTES ist die schnelle & einfache Möglichkeit, abwechslungsreiche Gerichte auf den Tisch zu zaubern. Wir haben verschiedene Bio-Mischungen entwickelt - von neuinterpretierten Klassikern wie Bolognese oder Lasagne bis hin zu beliebten Foodtrends wie z.B. Shakshuka. Du benötigst keinerlei Kochskills, lediglich max. 6 frische Zutaten und schon kannst Du starten. Lasst uns gemeinsam dem Fix-Shaming ein für alle Mal ein Ende setzen und der Welt zeigen, dass fix so richtig fein sein kann – und zwar ganz ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Zusätze. 
Na, neugierig geworden? Dann probier Dich durch unser IN MINUTES Kennenlernset und lass Dich selbst überzeugen!

 

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren