Lachs-Rezepte

Lachs-Rezepte

Du bist auf der Suche nach leckeren Lachs-Rezepten? Egal ob in der Pfanne, im Backofen oder auf dem Grill zubereitet - hier findest Du eine große Auswahl unserer liebsten Lachs-Rezepte.

Just Spices Ladeanimation

LECKERE LACHS-REZEPTE

Du bist auf der Suche nach leckeren Lachs-Rezepten? Das trifft sich gut! Denn hier findest Du eine große Auswahl von Lachs-Rezepten von einfachen Räucherlachs-Rezepten bis Lachs-Rezepten im Backofen. Eines vorweg: Probier unbedingt unser Lachs-Gewürz aus. Das absolute Must-Have für alle Lachs-Fans!

 

EINFACHE LACHS-REZEPTE

Lachs kannst du easy peasy zubereiten. Für einfache und schnelle Lachs-Rezepte eignet sich die Zubereitung in der Pfanne besonders gut. Das Omelette mit Lachs oder die Tagliatelle mit Lachs kannst Du ruckzuck in der Homeoffice Mittagspause in unter 30 Minuten kochen.

 

LACHS AUS DEM OFEN

Fisch auf Pizza ist komisch? Von wegen! Die Lachs Avocado Pizza hat mittlerweile eine stattliche Fanbase. Genauso wie der Lachs Flammkuchen. Diesen kannst du übrigens auch als Low Carb Variante zubereiten. Aber auch der Lachs im Ofen mit Ofenkartoffeln und das einfache Ofengemüse mit Kräuterlachs haben es geschmacklich in sich!

 

LACHS VOM GRILL

Lachs vom Grill geht immer. Das Tolle ist, dass du hier nicht viel vorbereiten musst. Geschmacklich steht und fällt das Ganze mit der Marinade. Deswegen solltest du hier extra viel Liebe reinstecken. Probier doch mal unsere oberleckere Lachs Marinade auf Deiner nächsten Grillparty aus.

 

RÄUCHERLACHS-REZEPTE

Räucherlachs-Rezepte sind schnell zubereitet und eignen sich für Brunch, als Beilage oder einfach so zum Mittag- oder Abendessen. Besonders Räucherlachs und frisches Brot ist eine nahezu göttliche Kombi. Die Räucherlachs Käse Stulle oder das Sauerteigbrot mit Rührei und Lachs lässt Dich im 7. Lachs-Himmel schweben. Aber auch bei dem Sushi Tortilla mit cremiger Avocado, Ei und Räucherlachs wird Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen!

Du kannst von Lachs nicht genug bekommen? Verstehen wir. Finde in Lachs richtig würzen noch mehr über die Zubereitung des rosanen Fisches heraus. Weitere Inspiration für Deine Küche findest Du in unseren Rubriken Richtig würzen und Richtig kochen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du zum Beispiel leckeres Grillgemüse oder knackige Bratkartoffeln würzen kannst. Ganz egal ob mediterran oder astiatisch scharf! Und hast Du Dich schon mal näher damit beschäftigt, wie man Kohlrabi oder Muscheln richtig zubereitet? Das erfährst Du alles in unseren dortigen Artikeln.

Und wenn Du noch einen Schritt weiter gehen willst, dann mach bei unserer Koch Academy mit: in 30 Tagen vom Kochanfänger zum Selfmade Koch! Mit uns und Deinen Kochfähigkeiten!

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren