Kartoffel-Rezepte

Kartoffel-Rezepte


Entdecke Kartoffel Rezepte für jeden Anlass! Probier unsere knusprigen Bratkartoffeln mit Speck, ein klassisches Kartoffelgratin oder sommerliche Kartoffel-Gemüse-Spieße für den Grill! 

Just Spices Ladeanimation

Köstliche Kartoffel Rezepte: Ein Genuss für jeden Gaumen

Kartoffeln sind bei uns zu Lande ganz schön beliebt! Verständlich, finden wir, denn aus Kartoffeln kann man eine Vielzahl an leckeren Gerichten zubereiten! Egal, ob du ein erfahrener Koch oder eine passionierte Hobbyköchin bist, hier findest du leckere und einfallsreiche Rezepte aus der Just Spices Küche, um die vielseitige Knolle noch öfter auf Deinen Teller zu zaubern. Ob frittiert, gebacken, gebraten oder gekocht - die kulinarischen Möglichkeiten der Kartoffel sind quasi unendlich! 

 

Klassische Kartoffelgerichte, die einfach nie langweilig werden

Klassiker wie Kartoffelgratin, Kartoffelpüree oder Ofenkartoffel gehen einfach immer! In unserer Kartoffel Rezeptsammlung findest Du sowohl klassische Kartoffelgerichte wie bei Oma als auch schmackhafte Abwandlungen! Mit unseren Gewürzmischungen für Kartoffeln kannst Du nicht viel falsch machen. Würze Deine Pommes mit unserem Pommes Gewürzsalz oder den Kartoffelstampf mit dem Kartoffelpüree Mix - einfacher & schneller kann Würzen nicht sein! 

 

Kartoffelsalate von klassisch bis modern 

Kartoffelsalate sind nicht nur in der Grillsaison besonders beliebt, sondern landen auch in der Weihnachtszeit gerne mit Würstchen auf den Tellern. Während der Kartoffelsalat im Süden Deutschlands mit Essig, Öl und Brühe zubereitet wird, darf im Norden die Mayonnaise nicht fehlen. Wir mögen beide Varianten und haben noch so viele Ideen, wie man die klassischen Kartoffelsalate abwandeln kann! Hast Du schon unseren griechischen Kartoffelsalat mit Feta probiert? Unser Griechischer Dressing Mix sorgt hier für die passenden Aromen! In Spanien isst man gerne Kartoffelsalat mit Thunfisch & Ei - das haben wir natürlich direkt ausprobiert und sind überzeugt! 

 

Kartoffel Suppen Rezepte - nicht nur im Winter ein Genuss

Suppen sind nicht nur an kalten Wintertagen ein wahrer Genuss, sondern auch zu jeder anderen Jahreszeit. Wenn es um herzhafte und wohlschmeckende Suppen geht, sind Kartoffeln eine unschlagbare Zutat. Hier findest Du einige köstliche Kartoffelsuppe Rezepte, die du das ganze Jahr über genießen kannst. Genieße den Herbst mit einer klassischen Kartoffel-Lauch Suppe. Im Winter darf es etwas deftiger sein, z.B. mit der Kartoffel-Mettenden-Suppe bis wir den Frühling dann mit einer würzigen vegetarischen Bärlauch Kartoffel Suppe begrüßen dürfen. 

 

Leichte Kartoffelgerichte für bewusste Genießer

Wer sagt, dass Kartoffelgerichte immer schwer und kalorienreich sein müssen? Wir beweisen das Gegenteil! In unserer Rezeptsammlung entdeckst du leichte Rezepte mit Kartoffeln als Hauptzutat. Von leichten Salaten wie unseren Mediterranen Kartoffelsalat über Eintöpfe mit viel Gemüse wie unseren Veganen Kartoffeleintopf bis hin zu Kartoffelwürfel aus der Heißluftfritteuse, zubereitet mit wenig Fett - hier findest du Gerichte, die deinen Gaumen verwöhnen. 

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren