Gewürzbild
Logo Just Spices
JS würzbuddys

Unsere Facebook Gruppe: Kochen mit Just Spices

JustSpices Luca

Du liebst unsere Gewürze, weißt aber noch nicht was genau Du mit einigen anstellen willst? Oder Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und bist einfach nur auf der Suche nach der Extraportion Inspiration? Naja, wir wären nicht wir, wenn wir uns da nicht was für Dich überlegt hätten. Wie wäre es mit einer Facebook Gruppe, in der alle Würzbuddies versammelt sind und sich Inspirationen und Tipps rund um das Thema Kochen, Backen, und natürlich ESSEN mit unseren Gewürzen geben? Alles in direktem Kontakt mit unserem Koch Nils. We proudly present: Unsere Gruppe ‘Kochen mit Just Spices’.

 

facebookgruppe

Damit Du einen kleinen Einblick in die Themen in der Gruppe bekommst, gehen wir jetzt mal auf Entdeckungstour.

Rezepte, Rezepte, Rezepte

Na klar, wenn es ums Essen geht, sind leckere Rezepte und jede Menge kulinarische Kreativität nicht weit. So ist es auch hier. Jeden Tag posten zahlreiche Mitglieder ihre Kreationen, ob herzhaft, süß, einfach oder aufwändig: Hier ist einfach alles vertreten. Unser Koch Nils mischt auch regelmäßig mit und teilt seine liebsten Rezepte und kleinen Kniffe, die Deine Küche bunter und leckerer machen. Das Schönste daran: Ihr könnt jederzeit kommentieren, fragen, oder einfach nur ein ‘Lecker!’ hinterlassen, die Kommunikation ist offen und freundlich, jeder hilft jedem! Hier verderben viele Köche ausnahmsweise mal nicht den Brei.

Es gibt keine dummen Fragen!

Nach diesem Motto darf in der Gruppe alles mitgeteilt werden. Häufig auch nur Fragen wie “Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Rauchsalz so kochen soll. Hat jemand Ideen?”. Was uns besonders freut: Nicht nur Nils steht Dir mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch viele andere kreative und leidenschaftliche (Hobby-)Köche. So gibt es für jedes Problemchen nicht nur eine, sondern viele lecker-schmecker Lösungen.

Schoten aus der heimischen Küche

Die Katze hat es sich im Just Spices-Karton gemütlich gemacht, oder schaut beim Kochen kritisch über die Schulter? Deine Gewürzbestellung ist angekommen und Du willst Deine Freude darüber teilen? Deine Backsession ist ein bisschen missraten und Du willst Dich einfach nur gemeinsam mit anderen ein bisschen amüsieren? Gern! Das alles und noch mehr findest Du jeden Tag im Feed, denn als große Würzfamily lachen (und leiden) wir gern mal zusammen.

facebookgruppe collage

Ofenfrische News: Hier bist Du an der Quelle

Wohl einer der schönsten Vorteile unserer Gruppe! Insiderinfos, kleine ‘Spoiler’ (die von der guten Sorte!), Live-Videos - eigentlich alle Arten News erfahren unsere Gruppenmitglieder zuerst. Nils ist ab und zu eine kleine Plaudertasche! Es sei ihm verziehen, unsere Gruppenmitglieder freuen sich und raten oft fleißig mit, wenn Nils einen kleinen, heißen Tipp zum nächsten neuen Gewürz raushaut.

 

Wir würden uns freuen, auch Dich bald in unserem würzigen “Kreis des Vertrauens” aufnehmen zu dürfen. Sende uns einfach eine Beitrittsanfrage und Nils schaltet Dich frei. Dann steht dem nächsten ultimativen Gaumenschmaus nichts mehr im Weg und kreative Flauten in der Küche lösen sich von selbst!

Kategorien & Tags:

Das könnte dich auch interessieren

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an