Alle Artikel - 1 x 1 des Kochens

Was passt zu grünem Spargel?

Was passt zu grünem Spargel?

Grüner Spargel ist wegen seines würzigen Geschmacks ein echtes Kombinationswunder. Wir verraten Dir, was dazu passt (außer Kartoffeln und Hollandaise).
Was passt zu Garnelen?

Was passt zu Garnelen?

Ähnlich wie das Sand am mehr, ist die Vielfalt an köstlichen Garnelen-Rezepten fast unendlich. Asiatisch gewürzt im Wok, mit Gemüse, Kartoffeln, Reis, italienischer Pasta bis hin zum Salat - mit Garnelen geht’s einfach immer! Wir zeigen Dir, was alles am besten zu Garnelen passt.
Was passt zu Kartoffelbrei?

Was passt zu Kartoffelbrei?

Kartoffelbrei, Kartoffelpüree, Kartoffelstampf, Kartoffelstock: Viele Bezeichnungen für ein Gericht, das wir doch wirklich alle lieben! Doch welche Beilagen eignen sich zu dem cremigen Kindheitsklassiker?
Was passt zu Kartoffeln

Was passt zu Kartoffeln

Es geht doch nichts über leckere Kartoffeln! Ganz frisch geerntet sind die feinen Erdäpfel eine echte Delikatesse. Gerieben, gestampft, gebraten, gratiniert oder gekocht. Super vielfältig einsetzbar und in jeder Form einfach unverzichtbar!
Was passt zu Orange

Was passt zu Orange

Du hast Fernweh? Dann solltest Du Dir mal wieder ein Glas frisch gepressten Orangensaft gönnen. Das flüssige Gold ist nämlich viel zu schade, um es nur an freien Tagen oder im Urlaub zu genießen. Allein die Farbe der Orange macht schon gute Laune.
Was passt zu Falafel?

Was passt zu Falafel?

Falafel sind orientalische vegetarische Klößchen. Im arabischen Raum werden Falafel meist in Pita (Fladenbrot) gegessen. Dazu gibt es frisches Gemüse oder Reis und Hummus oder Tahini - quasi das vegetarische Pendant zum Döner.
Was passt zu Kartoffelsalat?

Was passt zu Kartoffelsalat?

In Süddeutschland wird er traditionell mit Brühe, Essig und Öl angemacht, im Norden muss er mit Mayonnaise angemacht werden: kaum ein Gericht ist so bekannt und kommt zugleich mit so vielen regionalen Unterschieden daher wie der Kartoffelsalat.
Was passt zu Ofenkartoffeln?

Was passt zu Ofenkartoffeln?

Die Ofenkartoffel ist ein absoluter Klassiker und passt zu ganz verschiedenen Beilagen. Wir zeigen Dir hier, was am leckersten zu Ofenkartoffeln passt.
Was passt zu Frikadellen?

Was passt zu Frikadellen?

Die kleinen Buletten sind nicht nur auf einem Hamburger perfekt, sondern lassen sich auch mit zahlreichen unterschiedlichen Beilagen servieren. Wir zeigen's Dir!
Was passt zu Fisch?

Was passt zu Fisch?

Erst mit den passenden Beilagen wird aus jedem Fischgericht ein Gaumenschmaus! Und wir zeigen Dir hier unsere Favoriten.
Was passt zu Schnitzel?

Was passt zu Schnitzel?

Mal im Ernst: Wiener Schnitzel, Jägerschnitzel, Paprikaschnitzel, Putenschnitzel, Schweineschnitzel. Schnitzel liebt doch jeder, oder? Aber erst mit der richtigen Beilage auf dem Teller schmeckt das Schnitzel so richtig. Ein paar Klassiker haben wir hier für Dich parat.
Was passt zu Reis?

Was passt zu Reis?

Risotto, Currygerichte, Paella, Sushi und Milchreis – es gibt so viele Möglichkeiten. Wir zeigen Dir hier, was am besten zu Reis passt und welche Kombinationen einfach unschlagbar sind.
Was passt zu Gnocchi?

Was passt zu Gnocchi?

Gnocchi sind doch einfach nur italienische Nudeln, die etwas anders aussehen? Nicht ganz! Wir haben hier einige Vorschläge für leckere Kombis mit Gnocchi für Dich.
Was passt zu Knödeln?

Was passt zu Knödeln?

Ob auf Basis von Kartoffeln, altbackenen Brötchen, Brezeln, Mehl, Quark, oder Grieß – wir lieben Knödel! Doch was gibt es überhaupt für Knödel und welcher passt zu welchem Gericht? Wir liefern Dir Ideen!
Was passt zu Fischstäbchen?

Was passt zu Fischstäbchen?

Fischstäbchen liebt jeder und genau deshalb haben wir ein paar Klassiker als Beilage für Dich zusammengesucht: Von knackigen Salaten über knusprige Pommes hin zu Dips & Soßen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Posts loader

Gewürzmischungen passend zu unseren Artikeln

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren