Machs lecker - Mehr Obst und Gemüse

Machs lecker - Mehr Obst und Gemüse

Hand aufs Herz: Heute schon fünf Portionen Obst und Gemüse gegessen? Keine Sorge. Diese leckeren Rezepte machen es Dir ganz leicht, mehr Gemüse und Obst in den Speiseplan zu integrieren. 

Just Spices Ladeanimation

Mehr Gemüse und Obst essen

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt uns, täglich 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst zu essen. Ne ganze Menge, oder? Aber egal, welche Beweggründe Dich zu dem Entschluss gebracht haben, mehr Obst und Gemüse essen zu wollen, eins ist uns besonders wichtig: Machs einfach lecker. In unserem Essensplaner: Mehr Gemüse, den wir Dir kostenlos zum Download bereitgestellt haben, findest Du 7 einfache und schnelle Rezepte, mit denen Du Dich lecker durch die Woche kochst.

 

Just Spices Gemüse Gewürz Set

Du kannst es nicht abwarten, die Rezepte auszuprobieren? Dann machs Dir einfach und bestell Dir unser Gemüse Gewürz Set. Die enthaltenen Gewürzmischungen bringen die Geschmacksexplosion in Gerichte, die Gemüse als verdiente Hauptzutat verwenden. Entdecke, wie viel Geschmack in Gemüse und Co. steckt und verfeinere Gerichte ruckzuck.

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren