Guacamole Gewürz

Guacamole Gewürz

Guacamole Gewürz

3,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Avocado und diesen Würzmix: Mehr braucht es nicht für DEN Dip zu Nachos und Co.
    Guacamole Gewürz

    Weitere Informationen

    Einfach je nach Geschmack ausreichend Gewürz unter die Avocadomasse rühren und mit feinen Tomatenwürfeln Verfeinern.


    Grün und genial – Guacamole ist längst schon ein Standard-Dip zu Nachos und Tacos geworden, der auf keiner Party und bei keinem Mexikanischen Essen fehlen darf! Eigentlich ist Guacamole nur zermatschte Avocado. Und die hat an sich ja nicht grade viel Eigenaroma. Die Avocado stellt auch nur die Basis für die Gewürze dar. Und an dieser Stelle kommt unser Guacamole Gewürz, den Roxio aus Tulum uns verraten hat, ins Spiel: Knoblauch und Zwiebeln für die Hintergrundwürze, Chili, eine mini-kleine Prise Habaneros (nur für den Geschmack), fruchtige Tomatenflocken und zitroniger Tellicherry Pfeffer. Noch was vergessen? Ach ja: Zitronenschale. Am besten Du schmeckst die Guacamole außer mit diesem Gewürzmix noch mit Salz und frischem Zitronensaft ab. Eventuell noch ein paar Tomatenwürfel dazu gematscht und fertig ist das grüne Feel-Good Essen. Als Dip zu Tacos oder Fajita, als prima Brotaufstrich, als Soße im Burger oder einfach zu Rohkost. Go GREEN!
    Avocado und diesen Würzmix: Mehr braucht es nicht für DEN Dip zu Nachos und Co.
    Guacamole Gewürz
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Knoblauch, Tomaten, Tellicherry Pfeffer, Zitronenschale, Zwiebeln, Chili ohne Kerne, Habaneros

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Brot
    Früchte
    Öl & Dips
    Quark
    Rohkost
    Salat
    Tofu
    Bratpfanne