Tomatensalz

Tomatensalz

Tomatensalz

4,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Die Win-Win-Würze für Tomato-Lover: Ein würziges Salz für und mit Tomate!
    Tomatensalz

    Weitere Informationen


    Rot, saftig und einfach yummy! Die Tomate ist einfach DAS unverzichtbare Gemüse-Essential, welches selbst Veggie-Hassern den Mund wässrig macht. Roh, im Salat oder auf Sandwiches, gekocht als Sauce, gefüllt aus dem Ofen oder zermatscht als Salsa – we love tomatoes! Damit Dein roter Tellerliebling auch seine wohl verdiente Würze abbekommt, bestreust Du ihn am besten mit unserem Tomatensalz. Und nicht nur die Tomate selbst schmeckt prima mit dem Würzsalz, sondern es verleiht auch anderem Gemüse, Fleisch, Fisch, Dressings oder Quark-Dips ein feines Aroma und einen Hauch Tomaten-Liebe. Das Tomatensalz ist nämlich mit Tomaten verfeinert und daher quasi eine Win-Win-Würze für jeden Tomaten-Lover. Zusätzlich zur Tomate sind auch noch Paprika, Pfeffer, Oregano, Thymian, Schnittlauch und Zwiebeln im Mix enthalten und verleihen der salzigen Mischung eine mediterrane Note!
    Die Win-Win-Würze für Tomato-Lover: Ein würziges Salz für und mit Tomate!
    Tomatensalz
    Zutaten: Gewürzsalz bestehend aus Meersalz, Tomate (23%), rote Paprika, rote Zwiebel, Paprika edelsüß, schwarzer Pfeffer, Thymian, Schnittlauch, Oregano

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Fisch
    Gemüse
    Nudeln
    Reis