Bruschetta Gewürz

Bruschetta Gewürz

Bruschetta Gewürz

3,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Basilikum, Knoblauch, Tomate: die Würze für das Beste Partybrötchen der Welt.
    Bruschetta Gewürz

    Weitere Informationen

    Einfach je nach Menge 2-3 Prisen des Gewürzes unter die Tomaten mischen oder zum Schluss eine Prise über die Bruschetta streuen.


    Crispy, kross, dabei aromatisch und einfach Sommergefühl pur – Bruschetta ist der Liebling auf jeder Terassenparty und bei jedem (noch so spießigen) Sektempfang. Ist aber auch lecker das kleine Brötchen aus Italien. Bruschetta sind vermutlich deshalb „Everybody´s Darling“, weil sie so einfach und simpel sind. Geröstete Weißbrotscheiben belegt mit ein paar Tomatenwürfeln und beträufelt mit ein bisschen Olivenöl. Das war´s. Naja nicht ganz, denn die richtige Würze ist natürlich selbst bei Bella Bruschetta ein MUSS. Essentiell ist zuerst einmal Basilikum. Hinzu kommen, Tomaten- und Paprikaflocken, Knoblauch, Rosmarin, Thymian und für eine feine Süße gemahlene Karottenwürfel. Ein Tipp für die ganz Faulen: Aufs Weißbrot nur die Bruschetta-Würzmischung, Öl und Salz. Schmeckt zwar nicht ganz so saftig wie die frische Tomatenvariante, aber auch phänomenal lecker. Jetzt fehlt nur noch der Prosecco.
    Basilikum, Knoblauch, Tomate: die Würze für das Beste Partybrötchen der Welt.
    Bruschetta Gewürz
    Zutaten: Gewürzmischung bestehend aus Tomatenflocken, Paprika – rot, Rosmarin, Karotten, Basilikum, Knoblauchflocken, Thymian

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Brot
    Geflügel
    Gemüse
    Kartoffeln
    Nudeln
    Reis
    Rind
    Schwein
    Bratpfanne