Zubehör

Pimp your kitchen: Spicy Mörser, Zubehör, Kochbücher und Küchenhelfer für den Alltag

Filtern

Produkte

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren

ZUBEHÖR UND KÜCHENHELFER FÜR DEN ALLTAG

Unser Gewürzregal verstaut Deine liebsten Gewürzmischungen und Gewürze stilsicher in Deiner Küche. Das reduzierte Design lässt Deine Spices quasi schweben. Und auch für spontane Geschenke ist gesorgt: Postkarten für persönliche Grüße und unsere Holzbox machen Deine Gewürze zum Hingucker. Wenn Du auf der Suche nach weiteren Geschenkideen bist, empfehlen wir Dir hier nachzuschauen.  

Wenn Du Deinen Alltag einfach etwas mediterraner gestalten möchtest, findest Du in unserem Kochbuch - Einfach Italien über 100 Rezeptideen, die Dich durch den Tag begleiten.

 

ZEIG HER DEINE DOSEN: DAS JUST SPICES GEWÜRZREGAL

Hast Du noch alle Dosen im Schrank? Wir haben unsere bunten Verpackungen doch nicht mit so viel Style versehen, damit sie in der Dunkelheit verschwinden! Also sei ein stolzer Spice Buddy und präsentiere Deine würzige Sammlung auf unserem Gewürzregal!