Oatmeal Spice

Oatmeal Spice

Oatmeal Spice

5,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Macht jede brave Haferflocke zum Star:
    Dein Gewürzmix für Dein Morgenmüsli.
    Oatmeal Spice

    Weitere Informationen

    Ob Overnight Oats, Müsli oder ein leckeres Dessert, das Oatmeal Spice verleiht allem den letzten Kick. Würzen nach eigenem Ermessen.


    Nix da trockene Haferflocken! Der beste Start in den Morgen ist und bleibt das gute alte Haferflocken-Müsli. Oder noch besser selbstgeköcheltes Porridge aka Haferflocken-Matsche. Gibt Power, macht lange satt und schlägt selbst zu abartig früher Stunde nicht zu sehr auf den empfindlichen Langschläfer-Magen. Damit Deine Haferflöckchen nicht nur lecker, sondern formidabel deliziös werden, haben wir das Oatmeal Spice entwickelt. Merkst Du was? Oatmeal hört sich gleich schon mal viel schicker an als „Haferflocken“ und mit dem Gewürz-Mix ist dann alles komplett erste Sahne. Gemahlene Kakaobohne und gemahlene Vanille verleihen Deinem Frühstücksmüsli eine dezente Süße. Zimt und Ingwer geben eine warme Note und schmecken besonders gut, wenn Du Dein Oatmeal mit Obst wie Äpfeln oder Pfirsichen kombinierst. Gehackte Mandeln und Kokosraspeln geben außerdem noch ordentlich Crunch. Perfekt ist das Oatmeal Spice auch in allen anderen spaßigen Haferflocken-Kreationen von Dir: Oatmeal Cookies sind knusprig lecker und zum Dessert schmeckt eine süße Quarkcreme mit Oatmeal Crunch himmlisch. Vollwert goes FoodPorn!
    Macht jede brave Haferflocke zum Star:
    Dein Gewürzmix für Dein Morgenmüsli.
    Oatmeal Spice
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus MANDELN, Kokosraspeln, Kakaobohne, Ceylon Zimt, Vanille, Ingwer

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Dessert
    Früchte
    Müsli
    Quark
    Bratpfanne