Kichererbsen Curry

Kichererbsen Curry

Kichererbsen Curry

5,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Der Gewürzmix für Dein neues, vegetarisches Lieblingsessen. Versprochen.
    Kichererbsen Curry

    Weitere Informationen

    Einfach die Mischung ganz am Anfang des Kochvorgangs zu dem Curry hinzufügen und ggf. vor dem Servieren noch einmal mit selbiger abschmecken.


    Vegetarisch ist nicht so Deins? Dann hast Du noch nicht die richtigen Rezepte ausprobiert. Kichererbsencurry hat jedenfalls das Potential zum Lieblingsessen! Kichererbsen an sich haben einen fein-nussigen Geschmack und machen ordentlich satt. Davon abgesehen enthalten sie viel Proteine und der Name an sich macht schon gute Laune. Best Partners in Crime: Kichererbsen plus Curry. Gebe etwas Kokosmilch, Gemüse und unseren Würzmix in einen Topf und koch dir schnell ein original Indisches Curry. Unser Kicherebsencurry-Gewürz beinhaltet Zwiebeln, Pastinaken und Chilli. Senfsaat und Ingwer verleihen eine milde Schärfe. Im Kicherebsencurry-Mix sind außerdem auch noch gemahlene Kichererbsen. Die verstärken das Aroma und machen das ganze schön sämig. Mit Reis wird Dein Kichererbsencurry so zum absoluten Knaller.
    Der Gewürzmix für Dein neues, vegetarisches Lieblingsessen. Versprochen.
    Kichererbsen Curry
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Kichererbsen (50%), Zwiebeln, Chili ohne Kerne, SENFSAAT - braun, Pastinake, Kurkuma, Ingwer

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Fisch
    Geflügel
    Gemüse
    Nudeln
    Reis
    Rind
    Schwein
    Tofu
    Bratpfanne