Gewürzbild
Logo Just Spices
Unsere Blogger

Unser Blogger Flo - Aufgeweckt, sportlich und kreativ!

JustSpices Christin

Flo
Influencer im Bereich Sport
Der Flooorrriii, unser allseits treuer Begleiter seit es Just Spices gibt. Seit Day One weichen ihm unsere kunterbunten Döschen einfach nicht mehr von der Seite. Denn als erfolgreicher Fitnessblogger teilt er mit seinen knapp 110k Followern nicht nur seine große Leidenschaft das Laufen, sondern auch das Kochen. Seine gesunden und abwechslungsreichen Gerichte pimpt er daher am liebsten mit Just Spices auf, um dem Essen den richtigen Geschmack zu verleihen. Beim Frühstück darf eins auf keinen Fall fehlen: Floris Lieblingsgewürz Kaffeekuss.
" Essen ist meine zweite Leidenschaft!"
Sechs Würzbuddys
Bestes Gewürz 1
Bestes Gewürz 2
Bestes Gewürz 3
Bestes Gewürz 4
Bestes Gewürz 5
Bestes Gewürz 6
Interview

Christin:
Hi Flori, woher nimmst Du deine Inspiration für Deine tollen Fotos?
Flori:
Überwiegend von Instagram, vor allem wenn ich echt mal wieder ein schönes Essensfoto erstellen möchte, schaue ich vorab im Internet. Meistens google ich einfach mit den entsprechenden Zutaten, auf die ich gerade Lust habe, nach Rezepten, lasse mich durch diese dann inspirieren und passe das Rezept dann nach meinen Vorstellungen noch etwas an.
Christin:
Welches Just Spices Gewürz ist bei Dir am schnellsten leer?
Flori:
Da gibt es einige, die fast täglich benutzt werden. Neben Kaffeekuss, benutze ich für fast alles Knoblauch & Pfeffer, Hot Garlic & Onion, aber auch Spinat Gewürz, oder Asia Rührei sind immer recht schnell leer.
Christin:
Du bist bestimmt für viele Leute da draußen eine große Motivation - Was motiviert Dich persönlich?
Flori:
Mich motiviert es, wenn ich sehe, dass meine gesteckten Ziele immer vorangehen. Natürlich läuft es nicht immer super rund und alles klappt auf anhieb, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass mit Geduld, harter & ehrliche Arbeit immer sehr vieles Möglich ist. Gleichzeitig motiviert mich aber auch die Kommunikation mit meiner Community. Es ist so schön zu sehen / lesen, dass man anderen helfen kann. Und das lediglich mit den selbst gemachten Erfahrungen.
Christin:
Was würdest Du kochen um Deine Schwiegermutter zu beeindrucken?
Flori:
Spontan würde es wohl auf mein Lieblingsrezept Tortellini mit Spinat und einer Avocado-Joghurt Sauce hinauslaufen :)
flori instagram
Kategorien & Tags:
Pin It

Das könnte dich auch interessieren