Gewürzbild
Logo Just Spices
News & Trends

Frühstück deluxe: Unsere Frühstücksfavoriten

JustSpices Luca

Team süß oder Team herzhaft? Oder erst herzhaft, dann süß?! Beim Thema Frühstücksvorlieben scheiden sich ein wenig die Geister. Aber trotzdem sollen ja alle nach dem kulinarischen Start in den Tag happy sein! Und deshalb haben wir unsere besten Rezepte, unsere absoluten Favoriten von Bowl bis Brot rausgesucht, um Dir in Sachen Frühstück geschmackvoll zur Seite zu stehen. Und Du wirst sehen: Es sind gar nicht immer die komplizierten Kochrezepte, die die erste Mahlzeit des Tages unschlagbar lecker machen. Genuss kann so easy sein! Bist Du bereit?

PS: Um die Rezepte zu kriegen, klicke einfach auf die Bilder und schon kannst Du loskochen -belegen und -schlemmen!

 Die Stulle

Schon immer und noch ewig: Ein einfaches Butterbrot kann so unfassbar gut sein. Worauf es (neben einem frischen, saftigen Brot) ankommt, ist das würzige Extra! Ob einfach mit Butter beschmiert und etwas Stullen Spice on top oder aufwändiger mit würzigem Käse, wunderbar süßem Senf und frischen Feigen: Deiner Kreativität sind beim Brotbelag keine Grenzen gesetzt. Probier einfach mal herum und schaue, welche Kombination Deine liebste ist. Auch gut: Rainbow Stullen. Schnibbel’ einfach jede Menge Gemüse (zum Beispiel Karotten, Paprika und Rotkohl), beschmiere Deine Schnitte mit Hummus, toppe das Ganze mit cremiger Avocado und los geht die kunterbunte Schlemmerei!

Das Ei

Frühstücksei hart oder weich gekocht? Spiegelei? Oder doch lieber das fluffige Rührei? Wir können uns um ehrlich zu sein nicht entscheiden. Wollen wir auch gar nicht! Damit Dir in Sachen Ei aber keine Grenzen gesetzt sind, haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt und Dir verschiedene Mixe ausgetüftelt, die Dein Rührei und Deine Geschmackssinne schon morgens rund um die Welt fliegen lassen:

 

Asia Rührei: Ei und asiatische Aromen? Oh ja! Klingt vielleicht ungewohnt, ist aber der Wahnsinn! Der weiße Sesam gibt Deinem Ei wunderbar nussige Aromen und Koriander und ein bisschen Chili geben den typischen Touch of Asia. Wenn Du experimentierfreudig bist, kannst Du auch noch etwas Mango hineinschneiden. Die süßen Aromen geben dem Rührei einen ganz besonderen Twist. Yummy!

Mediterranes Rührei: Ein MEGA Gaumenschmaus. Hast Du schon einmal probiert, Deiner kleinen Eiweißbombe etwas mediterrane Aromen zu verleihen? Das solltest Du! Mit Kirsch- und Dörrtomaten und ein paar Pinienkernen on top erkennst Du Dein gutes altes Rührei kaum wieder! Das muss Dir aber gar keine Sorgen, denn so viel ist klar: Es schmeckt!

 

 

Das Oatmeal

Auch unter dem Alias Porridge oder einfach ‘Haferbrei’ bekannt, mischt das Oatmeal schon seit ein paar Jahren das Frühstücksbusiness ordentlich auf. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, diesem Star des Frühstücks ein paar eigene Mixe zu widmen, um Deine Flöckchen zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Coconut Oatmeal

Zarte Haferflocken treffen auf tropische Kokosnuss und etwas spritzig-saure Aromen aus frischen Limetten. Klingt gut, oder? Ist es auch! Unser Coconut Oatmeal Spice schmeckt nicht nur in Verbindung mit Haferflocken, sondern auch auf frischem Obst einfach toll! Ein kleiner sweeter Frühstücksallrounder! Und das Schöne: Unser Coconut Oatmeal Spice versüßt Dein Frühstück ganz ohne Zucker. Dattelpulver und Bananenpulver geben eine angenehme Süße, die schön natürlich ist.

 

Blueberry Oatmeal

Farbenfroh und beerenvoll wird Deine Schüssel zum besonders frischen Vergnügen. Etwas Minze gibt den Haferflöckchen leicht herbe Aromen. Noch ein paar frische Beeren, Feigen und geröstete Nüsse und Kerne dazu, schon hast Du Dir eine super freshe Variante des leckeren Oatmeals gezaubert. Lecker! Übrigens: Gerade diese Variante des Oatmeal gelingt auch super mit pflanzlicher Milch, also vegan! Mandelmilch zum Beispiel rundet die Aromen optimal ab und sorgt für einen vollmundigen, nussigen Geschmack.

 

Ganz egal, ob Schnitte, Ei oder Haferbrei - Mache aus Deinem Frühstück, was auch immer Du willst! Probiere Dich aus, sei mutig und vertraue Deinen Sinnen. Unsere Würzbuddies geben natürlich auch alles, um aus Deinen Kreationen das kulinarische Maximum rauszuholen. Bist Du bereit?

Kategorien & Tags:

Das könnte dich auch interessieren

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an