Gewürzbild
Logo Just Spices
JS würzbuddys

Marco aka marco_fitfood: Sportskanone und Küchenheld

JustSpices Christin

Marco
@marco_fitfood (Instagram) Influencer im Bereich Sport
Marcos No.1 Lieblingsgewürz? Unser Italian Allrounder! Marco ist ein großer Just Spices Fan und lässt seine ca. 40k Follower regelmäßig an seinem leckeren Essen teilhaben! Sein Instagram Account verrät schon auf dem ersten Blick seine Leidenschaft zum Kochen und Backen. Viele unterschiedliche Rezept-Kreationen, von süß bis herzhaft, warten auf seinem Blog auf Dich. Also solltest Du mal keine Idee für Deine nächste Mahlzeit haben, schau bei marco_fitfood vorbei - fündig wirst Du garantiert!
" Mein absolutes Lieblingsgewürz ist der Italian Allrounder! Der passt einfach immer!"

Sechs Würzbuddys
Bestes Gewürz 1
Bestes Gewürz 2
Bestes Gewürz 3
Bestes Gewürz 4
Bestes Gewürz 5
Bestes Gewürz 6
Interview

Christin:
Hi Marco! Deine Lebenseinstellung ist bewundernswert! Woher hast Du die ganze Motivation?
Marco:
Hallo Christin. Erst einmal vielen Dank! Ich beschäftige mich sehr mit „gesunden“ Lebensmitteln, der Nachhaltigkeit und der Umwelt. Aus diesen Gründen koche ich selbst sehr gerne und greife nur äußerst ungern zu fertigen Produkten, außerdem schmeckt es auch noch besser. Da ich viel Sport betreibe und gesund leben möchte, setzt das eine „gesündere“ Lebenseinstellung voraus.
Christin:
Echt toll, was du geschafft hast! Schön, dass du die Freude am Essen nicht verloren hast! Was kochst Du am liebsten?
Marco:
Das kann ich gar nicht so einfach beantworten, da ich allgemein sehr gerne koche und auch neues ausprobiere. Angefangen bei Dampfnudel, Knödel über süße Speisen bis hin zu Kuchen.
Christin:
Pistole auf die Brust: Welches ist Dein Lieblingsgewürz?
Marco:
Eindeutig der „Italian Allrounder“. Ich finde es passt einfach zu so vielen leckeren Gerichten, von Pasta bis zu Pizza .
Christin:
Was ist Dein liebstes Fitnessgericht?
Marco:
Protein-Pancakes/Crêpes
Christin:
Was würdest Du für ein romantisches Picknick kochen/einpacken?
Marco:
Selbstgemachte Crêpes (das Rezept hierfür gibt es übrigens auf meinem Blog) denn das war das Frühstück, dass ich mit meiner Freundin zu unserem ersten Date gegessen habe. Dazu frische Früchte, Erdnussbutter, Marmelade und einer Schokoladencreme. Wie sagt man so schön , Liebe geht durch den Magen.
marco link instagram
Pin It

Das könnte dich auch interessieren