Gewürzbild
Logo Just Spices
JS würzbuddys

pinkmilk und Just Spices - Das Auge isst mit! Und zwar von schönen Tellern…

JustSpices Jule

interview jule mit antonia

Jule:
Hi Antonia, wer bist Du denn?
Antonia :
Ich bin Antonia, 26 Jahre alt und interessiere mich eigentlich schon immer für Interior: Bei pinkmilk kann ich nun endlich meine beruflichen Erfahrungen mit meiner Begeisterung für Einrichtung verbinden und kümmere mich hier mit viel Leidenschaft um das Content und Social Media Marketing.
Jule:
Was genau ist pinkmilk?
Antonia:
pinkmilk gehört zu den beliebtesten Online-Shops für Geschirr, Dekoration und Wohnaccessoires. Wir bieten ein liebevoll ausgewähltes und stetig wachsendes Angebot an hochwertigen Produkten von nationalen und internationalen Top-Marken und Designern, mit Fokus auf Skandinavien, an.
Jule:
Was macht pinkmilk so besonders?
Antonia:
Mit unserer Kombination aus moderner Lebensart, träumerischer Fantasie und einer Auswahl an vielen namhaften Marken aus dem In- und Ausland ist pinkmilk die erste Adresse für alle Fans des skandinavischen Wohnstils. Zudem ist uns die Liebe zum Detail sehr wichtig – online wie offline. Daher wird beispielsweise jedes Paket liebevoll von uns verpackt und bekommt auch einen handgeschriebenen Gruß mit auf den Weg. Persönlichkeit ist bei uns im Shop und Team einfach das A und O.

Jule:
Just Spices und pinkmilk - Warum passt das so gut?
Antonia:
Genauso wie Just Spices sind wir täglich mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache. Wir legen beide nicht nur viel Wert auf ein schönes Shoppingerlebnis, sondern auch auf eine starke Community, die wir hauptsächlich über unsere Social Media Kanäle erreichen. Außerdem müssen die leckeren Speisen, die mit den Just Spices Gewürzen hergestellt werden, schließlich auch stilecht präsentiert werden. Das geht nicht besser als mit unserem hochwertigen Geschirr und dem nötigen Zubehör.
Jule:
Was macht die Zusammenarbeit mit Just Spices so spannend?
Antonia:
Egal welche Idee wir vorschlagen und mag sie noch so verrückt sein – meine lieben Ansprechpartner bei Just Spices haben immer ein offenes Ohr und sind stets mit Feuereifer bei weiteren tollen Kooperationsmöglichkeiten dabei.
Jule:
Und gibt es noch ein paar Plaudereien aus dem Nähkästchen: Was esst ihr so im Office?
Antonia:
Gerne frische Salate, tatsächlich am liebsten sogar mit den Salat Dressing Gewürzen von Just Spices (mein Favorit ist hier der Asia Dressing Mix, yummy). Da bei uns aber hauptsächlich Mädels im Office sitzen, ist der Schokoladenkonsum auch nicht unerheblich. ;-)
Jule:
Verrätst Du mir zum Schluss noch was Dein Lieblingsgewürz von Just Spices ist?
Antonia:
Ganz klar, Avocado Topping!

Das könnte dich auch interessieren

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an