Gewürzbild
Logo Just Spices
Unsere Blogger

Anja aka xanjuschx: Inspiration und Vorbild für ihre Follower

JustSpices Christin

Anja
Influencerin Bereich Food/ Recovery
Anja, aka xanjuschx, teilt regelmäßig verlockende Bilder von leckeren, veganen Rezepten auf ihrem Instagram Account mit über 100.000 Followern! Kein Wunder, dass einem beim Anblick der Bilder das Wasser im Mund zusammenläuft. Egal ob süß, salzig, als Hauptmahlzeit oder als Snack für Zwischendurch, bei xanjuschx ist für jeden etwas Leckeres dabei! Anjas damalige Essstörung hat sie dazu gebracht Essen nicht mehr als Feind anzusehen, sondern als Leidenschaft. Ihr Ziel “das Essen und sich zu lieben und sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen” hat sie dabei nie aus den Augen gelassen. Dabei weichen ihr in der Küche unsere kunterbunten Gewürzmischungen nicht von der Seite.
" Ich möchte euch beweisen, wie lecker und wie viel Spaß Kochen und Essen machen kann!"
Sechs Würzbuddys
Bestes Gewürz 1
Bestes Gewürz 2
Bestes Gewürz 3
Bestes Gewürz 4
Bestes Gewürz 5
Bestes Gewürz 6
Interview

Christin:
Hi Anja, du sprühst so voller Lebensfreude! Was ist dein Geheimnis?
Anja:
Lebensfreude steckt in jedem von uns! Das Geheimnis ist, sich dessen bewusst zu werden. Alles was wir für ein glückliches Leben voller Fülle brauchen, befindet sich bereits in uns, denn die Welt ist immer so, wie wir sie wahrnehmen. …ein weiterer Geheimtipp für mehr Lebensfreude: was leckeres im Magen ;-).
Christin:
Verrätst Du uns Deine Lieblingsspeise?
Anja:
Mit Kartoffeln kann man mich immer glücklich machen. Egal ob als knusprige Wedges aus dem Ofen, als cremiger Kartoffelstampf oder selbst gemachten Kartoffel-Chips.
Christin:
Was schmeckt Dir an Deinem Lieblingsgewürz von Just Spices so gut?
Anja:
Der Italian Allrounder ist ein wahrer Allrounder, der in keiner meiner Pasta-Gerichten fehlen darf! Das Gewürz beinhaltet alles, was eine gutes Pasta Gericht benötigt!
Christin:
Wie sieht ein perfektes Frühstück für Dich aus?
Anja:
Bunt! Egal ob ein warmes Oatmeal, fluffige Pancakes oder frisches Brot: Hauptsache das Topping ist bunt. Und was niemals fehlen darf: ein Kaffee :-).

link anja
Pin It

Das könnte dich auch interessieren