Kartoffelsalat Gewürz

Kartoffelsalat Gewürz

Kartoffelsalat Gewürz

3,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Dieser Gewürz-Mix macht jeden braven Kartoffelsalat zum hippen It-Food.
    Kartoffelsalat Gewürz

    Weitere Informationen

    Kartoffelsalat, Fertig, Los! Einfach den Kartoffelsalat nach Omas Lieblingsrezept zubereiten und alles mit unser Mischung abschmecken.


    Am Kindergeburtstag, beim Schulfest, später dann zu WG-Partys, BBQ-Events und Familienfesten – der gute alte Kartoffelsalat begleitet uns ein Leben lang. Mal zu Würstchen, zu Schnitzel, Steak oder Fischstäbchen, lecker oder weniger lecker. Von Oma, Mama, aus dem Restaurant oder selbst gemacht. Bei der Zubereitung von Kartoffelsalat gibt es unzählige Varianten: Essig-Öl-Dressing, Mayo, Joghurt, mit Gürkchen, Speck oder ganz pur. Gut dass Du mit unserer Kartoffelsalat-Gewürzmischung schon mal eine Garantie für das Gelingen und entzückte „Ahs“ und „Ohs“deiner Gäste hast: Muskatnuss, Zwiebeln, Koriander und Paprika geben ein würziges Aroma, Schnittlauch, Dillspitzen und Petersilie verleihen eine frische Kräuternote. Gib den Mix am besten ins Salat-Dressing und lass den Kartoffelsalat dann ein bisschen durchziehen, so nehmen die Kartoffeln das Gewürz-Aroma optimal an.
    Dieser Gewürz-Mix macht jeden braven Kartoffelsalat zum hippen It-Food.
    Kartoffelsalat Gewürz
    Zutaten: Gewürzsalz bestehend aus Meersalz, Paprika edelsüß, Bockshornkleesaat, Korianderkörner, Zwiebeln, Schnittlauch, Dillspitzen, Knoblauchflocken, Petersilie, Muskatnuss

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Kartoffeln
    Öl & Dips
    Rohkost
    Salat
    Bratpfanne