Milchreis Gewürz

Milchreis Gewürz

Milchreis Gewürz

5,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Zum Weglöffeln: Dieser Mix macht Milchreis zu Deinem neuen Lieblings-Sweety!
    Milchreis Gewürz

    Weitere Informationen

    Milchreis mit Zimt und Zucker? Da geht doch mehr! Ergänzt durch aromatische Vanille und leckeren Kakao macht dieses Gewürz aus deinem Milchreis einen Aroma-Traum. Aber immer gut rühren, denn Milchreis neigt zum Anbrennen ;)


    Der süße Klassiker ist ein echter Gaumenschmeichler für alle Schleckermäuler unter Euch. Cremig und körnig, mit sahnigem Geschmack und am liebsten mit den Lieblingsfrüchten zum Dazulöffeln. Egal, ob Du nun unter zehn oder über zwanzig bist, den Milchreis warm oder kalt isst, mit Früchten oder ohne, als Dessert oder süße Hauptmahlzeit – mit unserem Milchreis Gewürz schleckst du garantiert den ganzen Topf aus. Vanille und Brauner Rohrzucker geben dem Reis eine wunderbare Süße. Gemahlene Kakaobohne sorgen für eine leicht Schokoladen-Note und Ceylon Zimt rundet den Mix herrlich zimtig ab. Gib die Gewürzmischung bereits beim Kochen in die Milch oder streue die Würze beim Servieren über den Milchreis. Noch ein paar frische Himbeeren oder saftiges Apfelkompott dazu und ran an die Löffel!
    Zum Weglöffeln: Dieser Mix macht Milchreis zu Deinem neuen Lieblings-Sweety!
    Milchreis Gewürz
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Ceylon Zimt, Brauner Rohrzucker, Kakao, Vanille

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten