Sweet Love

Sweet Love

Sweet Love

4,99€

Lieferbar

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


    Mit Mandel, Zimt und Orange DER Mix für süße Delikatessen. Suchtpotential: hoch!
    Sweet Love

    Weitere Informationen

    Einfach auf Desserts oder Heißgetränken nach Belieben verstreuen


    Für die Zuckerschnuten unter Euch! Der Sweet Love-Mix macht Süßes noch verführerischer. Mandeln geben eine leichte Nussigkeit, Zimt, Orangen- und Zitronenschale sorgen für eine orientalisch-frische Note und Ringelblumenblüten machen den Mix zu einer duftigen Angelegenheit. Ohne Zucker ist nicht? Ja klar: die Basis der Mischung ist brauner Rohrzucker aus der Réunion. Sweet Love schmeckt himmlisch im Milchreis, zu Obstsalat, Müsli oder über Naturjoghurt. Auch bei Kuchen und Gebäck ist der Sweet Love-Mix perfekt. Und selbst heiße Schokolade oder Tee wird noch aromatischer mit dieser Gewürzmischung. Übrigens sorgt eine Prise Sweet Love auch in pikanten Speisen wie Hackfleischbällchen oder Currys für ein feines Aroma.
    Mit Mandel, Zimt und Orange DER Mix für süße Delikatessen. Suchtpotential: hoch!
    Sweet Love
    Zutaten: Gewürzzubereitung bestehend aus Brauner Rohrzucker, MANDELN, Ceylon Zimt, Zitronenschale, Orangenschale, Ringelblumenblütenblätter

    Kann Spuren von Nüssen, Soja, Gluten, Sellerie, Sesam & Senf enthalten

    Schmeckt gut zu
    Dessert
    Früchte
    Müsli
    Quark