Hähnchen Drumsticks aus dem Backofen
Hähnchen Drumsticks aus dem Backofen
Rahmen | Just Spices
30 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices leicht

Hähnchen Drumsticks aus dem Backofen

Zutaten
8 Hähnchen Drumsticks (Unterkeulen)
4 Pr. JS Hähnchen Gewürz
2-3 EL Olivenöl
1 große Zwiebel
1 rote Paprika
1 Zucchini

Anleitung


1
Zuerst machst Du mal so richtig Dampf und heizt den Backofen auf 180 Grad ein. Danach verpasst Du den Hähnchenkeulen einen schönen Glanz und bepinselst sie mit Olivenöl.

2
Für eine extra knusprige Haut, marinierst Du sie anschließend schön dick mit dem JS Hähnchengewürz.

3
Vorsicht, jetzt nicht weinen! Aber es geht der Zwiebel an den Kragen. Bitte einmal schälen und in grobe Würfel schneiden. Dann die Paprika und die Zucchini waschen, gut trocken tupfen und vom Innenleben befreien. Danach ebenfalls würfeln!

4
Anschließend gibst Du den kunterbunten Gemüsemix in eine passende Auflaufform. Die saftig glänzenden Hähnchenkeulen legst Du dann auf das weiche Gemüsebett.

5
Und ab in den Ofen damit! Bei 180 Grad ca. 30 Minuten garen. Wenn Du es besonders knusprig magst, schmeißt du anschließend noch für 5 Minuten die Grillfunktion an.

6
Bon appetit!



,
Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken