Kokosnuss Limetten Oatmeal mit Schokosplittern
Kokosnuss Limetten Oatmeal mit Schokosplittern
10 Min
leicht

Kokosnuss Limetten Oatmeal mit Schokosplittern

Zutaten
400 ml fettreduzierte Kokosmilch
200 ml Wasser
150 g Haferflocken (kernig)
1 Limette
2 EL Schokoraspeln
10 Blätter Minze
4 Pr. JS Coconut Oatmeal Spice

Anleitung


1
Zunächst musst Du die Schale der Limette fein abreiben und anschließend den Saft auspressen. Währenddessen kannst Du schon mal die Kokosmilch und das Wasser in einem Topf erwärmen.

2
Dann die Haferflocken hinzufügen und langsam bis zur gewünschten Cremigkeit unter Rühren erhitzen. Mit dem JS Coconut Oatmeal Spice und Limettensaft abschmecken.

3
Kurz abkühlen lassen und in 2 Schalen anrichten. Nun noch mit Minze, Schokoraspeln und Limettenabrieb toppen und direkt servieren. Yummy!


Kategorien & Tags
Coconut Oatmeal Spice Oatmeal Limette

Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken