Con inspiración. Todo es más fácil. Cumple tus propósitos.

Neue Rezepte

Beliebte Rezepte

Dein Wochenplan fürs Essen

Mit unserem kostenlosen Wochenplaner findest Du im Handumdrehen die passenden Rezepte ganz nach Deinem Geschmack.

 

Wir planen, du isst und genießt! 

Rezeptsammlungen entdecken! 

Die perfekten Gewürze zum Osterfest!

Verschenke leckere Gewürzmischungen an Deine Liebsten oder Dich selbst. Perfekt zum Verstecken im Garten!

Rezepte passend zu Deinen Gewürzen

Was koche ich heute?

Die wohl meistgestellte Frage unter den Helden am Herd! Entdecke täglich neue Rezepte mit Just Spices für abwechslungsreiches Mittag- und Abendessen - ganz nach Deinem Geschmack.

Von herzhaften veganen und vegetarischen Rezepten über Fisch und Fleisch bis hin zu low carb Rezepten. Hungriges und verzweifeltes Wühlen in Küchenregalen hat ein Ende!

Nach Kategorie filtern

Heißluftfritteuse Rezepte

Die Rezeptwelt von Just Spices

Du liebst es: Kochen, backen, in der Küche experimentieren? Du bist immer auf der Suche nach neuen Lieblingsgerichten und inspirierenden Rezepten? Dann bist Du in unserer Rezeptwelt genau richtig. Über 1.000 Gratis-Rezepte warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Wusstest Du: Wenn Du Mitglied in unserem Spice Club bist, kannst selbst Rezepte in unsere Rezeptwelt einstellen. Teile Deine Liebe für gutes Essen mit uns.

Entdecke unsere Lieblingsrezepte in der Rezeptwelt

Egal, ob Du Dich fragst Was koche ich heute? oder Rezepte fürs Frühstück und Mittagessen suchst oder einfach verrückt nach Pasta-Rezepten bist, in unserer Rezeptwelt findest Du die Inspiration dafür. Keine nervige Werbung, keine blinkenden Banner stören Dich beim Stöbern. Hier kannst Du nach Herzenslust neue Lieblingsrezepte finden.

Entdecke schnelle Rezepte in der Rezeptwelt

Manchmal muss es schnell gehen, oder? Das heißt aber nicht, dass es immer Fastfood sein muss. Wir haben Dir schnelle Rezepte zusammengestellt, die fix gelingen und auch für Kocheinsteiger geeignet sind. Und wenn es richtig schnell gehen muss, probiere doch unsere IN MINUTES BIO Fixgerichte. In nur wenigen Schritten und einfach zubereitet, sind sie echte Alltagshelfer in der Küche.

Entdecke Rezepte für den Thermomix

Kannst Du Dir noch Kochen ohne Thermomix vorstellen? Dann entdecke unsere Rezepte für den Thermomix. Gratis, ohne Abo, einfach nur mit Liebe zum Kochen. Du wirst staunen, was Du in unserer Rezeptwelt für neue Lieblingsgerichte findest.

Entdecke die Koch Academy

Welche Tipps und Tricks gibt es zum Thema Gemüseschnibbeln? Wie lagerst Du Lebensmittel richtig im Kühlschrank? Welche Rezepte eignen sich besonders für den Einstieg? Diese und noch mehr Fragen werden Dir in unserer online Koch Academy beantwortet. Dort lernst Du Nils kennen, der als Koch von Just Spices neue Gewürzmischungen und Rezepte
entwickelt und Dir in der digitalen Kochschule hilfreiche Tipps fürs Kochen gibt. Mit der Koch Academy Box bist Du auch gleich mit dem passenden Rezeptheft ausgestattet. Auch super als Geschenk für Hobbyköche geeignet!

Entdecke Rezeptsammlungen in unserem Blog

In unserem Blog findest Du ausführliche Artikel rund ums Kochen, Backen, Gewürzwissen, Ernährung und noch vieles mehr. Ob Tipps und Tricks wie Du z. B. richtig Eier kochst oder thematische Rezeptsammlungen, hier kannst Du richtig tief eintauchen und versinken. Nimm Dir Zeit für Dich und entdecke Neues.

Lass Dich von unseren

Rezepten inspirieren

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren