Kartoffelpizza
Kartoffelpizza

Kartoffelpizza

Rahmen | Just Spices
45 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices
leicht
Zutaten
750g Kartoffel-Kloßteig (z.B. von Rewe)
Belieben Salami, Schinken, Paprika etc.
2 Pr. JS Pizza Gewürz

Anleitung


1
Den Ofen auf 200°C vorheizen und den Teig in 2 große Teile teilen.
Verteile beide Hälften auf dem Backblech und drücke die Masse gleichmäßig in eine Form. Der Boden sollte nicht dicker als 5mm sein

2
Nun den Boden ca. 15-20 Minuten vorbacken, um in anschließend nach Belieben belegen (Salami, Schinken, Käse etc.)

3
Nun die Pizza noch einmal so lange in den Ofen schieben, bis der Käse überbacken ist. Zum Schluss mit dem JS Pizza Gewürz abschmecken und fertig! :-)

Zutaten
750g Kartoffel-Kloßteig (z.B. von Rewe)
Belieben Salami, Schinken, Paprika etc.
2 Pr. JS Pizza Gewürz

Anleitung


1
Den Ofen auf 200°C vorheizen und den Teig in 2 große Teile teilen.
Verteile beide Hälften auf dem Backblech und drücke die Masse gleichmäßig in eine Form. Der Boden sollte nicht dicker als 5mm sein

2
Nun den Boden ca. 15-20 Minuten vorbacken, um in anschließend nach Belieben belegen (Salami, Schinken, Käse etc.)

3
Nun die Pizza noch einmal so lange in den Ofen schieben, bis der Käse überbacken ist. Zum Schluss mit dem JS Pizza Gewürz abschmecken und fertig! :-)

Oregano

Das „Pizzagewürz“ schlechthin ist deutlich vielfältiger, als es sein Spitzname vermuten lässt. Sein scharf-würziger, leicht bitterer Geschmack passt super zu Suppe, Sugos, Saucen, Gemüse und Schweinebraten.
3,99€

Knoblauchflocken

Probleme mit Vampiren? Nein? Na gut, aber Knoblauch kann man auch für andere Zwecke super gebrauchen. Schon der griechische Philosoph Pythagoras bezeichnete Knoblauch als „König der Gewürze“.
4,99€


,
Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an