Kartoffelpizza
Kartoffelpizza
Rahmen | Just Spices
45 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices leicht

Kartoffelpizza

Zutaten
750g Kartoffel-Kloßteig (z.B. von Rewe)
Beliebig Salami, Schinken, Paprika etc.

Anleitung


1
1. Den Ofen auf 200°C vorheizen
2. Teig in 2 große Teile teilen
3. Hälften auf dem Backblech verteilen
4. Masse gleichmäßig in eine Form drücken. Der Boden sollte nicht dicker als 5mm sein

2
5. Boden ca. 15-20 Minuten vorbacken
6. Anschließend den Boden nach Wahl belegen (Salamie, Schinken, Käse etc.)
7. Nun die Pizza noch einmal so lange in den Ofen schieben, bis der Käse überbacken ist :-)

3
Fertig!

Oregano

Pizza, Bruschetta und Pasta kommen kaum ohne ihn aus: Sein Aroma verleiht eine wunderbar mediterrane Note.

Knoblauchflocken

Das beliebte Standard-Gewürz intensiviert Aromen und schmeckt leicht scharf und würzig.


Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken