Kartoffelpizza
Kartoffelpizza

Kartoffelpizza

Rahmen | Just Spices
45 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices
leicht

Zutaten

Personen
750g Kartoffel-Kloßteig (z.B. von Rewe)
Belieben Salami, Schinken, Paprika etc.
2 Pr. JS Pizza Gewürz

Anleitung


1
Den Ofen auf 200°C vorheizen und den Teig in 2 große Teile teilen.
Verteile beide Hälften auf dem Backblech und drücke die Masse gleichmäßig in eine Form. Der Boden sollte nicht dicker als 5mm sein

2
Nun den Boden ca. 15-20 Minuten vorbacken, um in anschließend nach Belieben belegen (Salami, Schinken, Käse etc.)

3
Nun die Pizza noch einmal so lange in den Ofen schieben, bis der Käse überbacken ist. Zum Schluss mit dem JS Pizza Gewürz abschmecken und fertig! :-)

Zutaten

Personen
750g Kartoffel-Kloßteig (z.B. von Rewe)
Belieben Salami, Schinken, Paprika etc.
2 Pr. JS Pizza Gewürz

Anleitung


1
Den Ofen auf 200°C vorheizen und den Teig in 2 große Teile teilen.
Verteile beide Hälften auf dem Backblech und drücke die Masse gleichmäßig in eine Form. Der Boden sollte nicht dicker als 5mm sein

2
Nun den Boden ca. 15-20 Minuten vorbacken, um in anschließend nach Belieben belegen (Salami, Schinken, Käse etc.)

3
Nun die Pizza noch einmal so lange in den Ofen schieben, bis der Käse überbacken ist. Zum Schluss mit dem JS Pizza Gewürz abschmecken und fertig! :-)

Oregano

Das „Pizzagewürz“ schlechthin ist deutlich vielfältiger, als es sein Spitzname vermuten lässt. Sein scharf-würziger, leicht bitterer Geschmack passt super zu Suppe, Sugos, Saucen, Gemüse und Schweinebraten.

Knoblauchflocken

Probleme mit Vampiren? Nein? Na gut, aber Knoblauch kann man auch für andere Zwecke super gebrauchen. Schon der griechische Philosoph Pythagoras bezeichnete Knoblauch als „König der Gewürze“.


Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
E-Mail
Drucken

Deine Treue wird belohnt

Werde jetzt Teil unseres kostenlosen SPICE CLUBS.
Sammle Punkte und erhalte Produkte gratis oder spare bei Deinem Einkauf.

1

Melde Dich mit Deinem
Kundenkonto an oder erstelle
Dir eins in ein paar Klicks.

2

Sammle Treuepunkte mit jedem
Kauf und erhalte Extra-Punkte durch
zusätzliche Aktivitäten.

3

Los geht's! Löse Deine
gesammelten Punkte für Deine
spicy Belohnungen ein.

Ich melde mich später an