Omlette
Omlette
Rahmen | Just Spices
10 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices leicht

Omlette

Zutaten
300 gr Zucchini
1 kleine Zwiebel
40 gr Pecorino
4 Scheiben Seranoschinken
2 EL Olivenöl
4 Eier
6 EL Milch
1 TL Just Spices Rührei Gewürz

Anleitung


1
Zuerst die Zucchini waschen und mit einem Schäler in dünne Scheiben schneiden. Danach die Zwiebel in kleine Würfel und den Schinken in kleine Streifen schneiden.

2
Das Öl nun in einer Bratpfanne erhitzen und die Zwiebeln darin glasig andünsten. Die Zucchini-Streifen ihnuzfügen und das Ganze mit dem Rührei Gewürz würzen. Anschließend doch Pecorino drüber streuen.

3
Die Eier mit Milch verquirlen und ebenfalls in die Pfanne dazu geben. Das Ganze nun 2-3 Minuten garen lassen, bis das Ei anfängt zu stocken. Das Omlette nun zusammenklappen und erneut 2 Minuten garen lassen. Vor dem Servieren wir der Schinken auf das fertige Omlette gelegt.


Kategorien & Tags
Omlette Eier

,
Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken