Thermomix Zoodles mit Lachssauce
Thermomix Zoodles mit Lachssauce
Rahmen | Just Spices
30 Min
Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices Schwierigkeit | Just Spices leicht

Thermomix Zoodles mit Lachssauce

Zutaten
2 große Zucchini (wahlw. Nudeln)
200 g Frischkäse
15 g Speisestärke
1 TL Senf
400 g Milch
1/2 Bund Dill
1 EL Zitronensaft
200 g Räucherlachs
1 Prise Just Spices Meersalz
1 Prise Just Spices Bunter Pfeffer

Anleitung


1
Bereite zuerst die Zoodles vor oder, wenn du gerne normale Nudeln dazu magst, dann koche sie nach Packungsanweisung.

2
Gib alle Zutaten außer den Zitronensaft und den Räucherlachs in den Mixtopf und verrühre es für fünf Sekunden auf Stufe 4. Anschließend kochst du das Ganze für sieben Minuten bei 100°C auf Stufe 1 auf.


3
Füge nun alle restlichen Zutaten hinzu und erwärme es weitere vier Minuten bei 100°C auf Stufe 1. Gib die Zoodles (wahlweise Nudeln) in eine Pfanne und brate sie mit etwas Öl für etwa fünf Minuten an. Füge nun nur noch die Sauce hinzu und koche alles für weitere fünf Minute. Und schon ist die Mahlzeit fertig!



,
Dieses Rezept teilen
Whatsapp
Facebook
Pinterest
Email
Drucken