In Minutes In Minutes

IN MINUTES - Shalala

Shakshuka für 2 Portionen

Shalala Shalala Shalala
Shalala Shalala Shalala

IN MINUTES - Shalala

Shakshuka für 2 Portionen

0,99€

Lieferbar

€ 3,67/100g | Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand


Banner Banner
Detail Bild

Weitere Informationen

Ab ins würzige Abenteuer


Shak-WAS? Shakshuka! Kennst Du nicht? Das solltest Du ändern. Shakshuka ist eine nordafrikanische Spezialität und besteht aus pochierten Eiern in einer pikanten Paprika-Tomatenpfanne. Stichwort ‚pikant‘: Mach‘ Dir keine Sorgen um das Gelingen Deiner spicy Soße. Dafür ist ja unser Shalala IN MINUTES da, damit passiert Dir sicher kein Würzunfall!
  • Paprika, Kumin und Koriander geben die Basiswürze
  • Chili und Zimt geben feurige Power
  • Bio-Qualität, fertig in 25 Minuten, mit Schritt für Schritt-Anleitung
  • Ohne Geschmacksverstärker
Detail Bild
Das steckt drin

Bio-Mischung zum Würzen von Shakshuka. Ergibt 2 Portionen ohne künstliche Zusätze und ohne Geschmacksverstärker.


Zutaten: Tomaten (Pulver*, Flocken*), Meersalz, Rohrohrzucker*, Paprika (Flocken*, Pulver*), Zwiebelraspeln*, Lauchflocken*, Schwarzkümmel*, Knoblauchraspeln*, Cuminpulver*, Korianderpulver*, schwarzer Pfeffer*, Petersilie*, Chilliraspeln*, Zimtpulver*.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kann glutenhaltiges Getreide, Erdnüsse, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf und Sesamsamen enthalten.

Produkt Inhalt
Schmeckt gut zu
Pita Brot
Reis
Weißbrot
Bratpfanne

Zubereitung in 25 Minuten

Du benötigst außerdem:
  • 1 rote Paprika
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 1 Dose stückige Tomaten
  • 3 Eier
Zuerst schneidest Du die rote Paprika in Streifen und die Frühlingszwiebeln in feine Ringe.
Schwitze danach beides in einer ofenfesten Pfanne in 1 EL Olivenöl für ca. 4 Min. an.
YummY
Gib anschließend die stückigen Tomaten, 100 ml Wasser und Dein IN MINUTES dazu und lasse es kurz aufkochen.
Jetzt formst Du mit einem Kochlöffel 3 Mulden und gibst die Eier hinein. Dann schiebst Du die Pfanne für 10 Min. bei 180 °C Umluft in den vorgeheizten Ofen. Tadaa ... fertig!!
YummY
  • Was ist in minutes?

    IN MINUTES ist das neue Produkt in der Just Spices Family. Nachdem wir mit unseren Gewürzen schon so viele Spice Buddies für das Kochen begeistern konnten, haben wir jetzt mit IN MINUTES 27 Bio-Mischungen zum Würzen von fertig entwickelten Gerichten kreiert. Im Klartext: Durch das Hinzufügen von durchschnittlich 4 Zutaten hast Du im Handumdrehen ein waschechtes Gericht aus der Just Spices Küche auf Deinem Teller. IN MINUTES geht super schnell, es ist super lecker und gelingt jedem.

  • Für wen ist IN MINUTES geeignet?

    Durch die Vielfalt unserer IN MINUTES Gerichte ist das Produkt wirklich für jeden geeignet. Von Groß bis Klein, von Kochanfänger bis Sternekoch, von Fleischliebhaber bis Veganer - hier ist für jeden was dabei. Wenn Du also ein Foodliebhaber bist, Dich gerne ausgewogen ernährst und auch mal nach einer schnellen Lösung suchst, dann unbedingt ausprobieren!

  • Was für Gerichte gibt es?

    Aktuell besteht unsere IN MINUTES Reihe aus insgesamt 27 verschiedenen Gerichten. Dabei haben wir sowohl Klassiker wie Bolognese oder Chili con Carne neu interpretiert, als auch aktuelle Foodtrends berücksichtigt. Dazu gehören unter anderem unser Avocado Linsen Salat und unser spicy Shakshuka. Probieren lohnt sich!

  • Kann ich das Gericht abändern?

    Klar, Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn Du Unverträglichkeiten oder Abneigungen gegenüber bestimmten Zutaten hast, dann experimentiere einfach ein wenig. Unter der Rubrik “Gut kombinierbar mit” findest Du schon erste Inspirationen. Dass das Gericht noch schmeckt, liegt dann aber natürlich bei Dir. Schick’ uns unbedingt ein Foto von Deiner Kreation oder poste es auf Instagram unter dem Hashtag #INMINUTES.

  • Wie lange dauert ein Gericht?

    Die Zubereitungsdauer der Gerichte variiert zwischen 15 und 40 Minuten, wobei der größte Teil der Gerichte in 20-30 Minuten zubereitet ist. Die jeweilige Zeitangabe für das Gericht findest Du auf der Vorderseite der Tüte und oben auf dieser Seite unter dem Einkaufsbutton.

  • Brauche ich Just Spices überhaupt noch?

    Was für eine Frage - aber klar! Just Spices dient ja vielmehr dazu, selbst kreativ zu werden und Deine eigenen Gerichte und Rezepte zu verfeinern. Außerdem kannst Du beispielsweise auch Deinem Chili von IN MINUTES durch unser Turbo Scharfes Gewürz von Just Spices die Extra-Portion Schärfe verpassen.