Gewürzbild
Logo Just Spices
Neu im Shop

Pasta Rezepte perfektionieren - Der Pasta Allrounder rockt!

JustSpices Christin

Dürfen wir vorstellen: Unser Pasta Allrounder! Er ist der absolute Alleskönner unter den Pasta Gewürzen und zaubert im Löffelumdrehen mehr als 100 verschiedene Soßen-Kreationen. Aber ist auch kein Wunder, denn in diesem bunten Döschen haben sich 19 unterschiedliche  aromatische Gewürze mit mediterraner Note versteckt! Das heißt, es sind einige Geschmacksexplosionen vorprogrammiert. Das ist Dir nicht genug? Dann schau Dir unsere Pasta Gewürzbox an. Die pure Pasta-Power für Dich!

Wie soll man sagen, er ist einfach wie ein guter Freund, der mit Dir jede Kochkrise überwindet und Dir schnellstmöglich unter den Löffel greift. Egal, ob Du unseren Pasta Allrounder als Topping für Deine Spaghetti aglio e olio verwendest oder den Mix direkt in Deine Soßen-Variation gibst, es wird definitiv ein geschmackliches Highlight. Langweilige Pasta gehört ab sofort der Vergangenheit an. Pasta e basta! Ab jetzt wird sich glücklich genudelt und das jeden Tag, wenn Du magst.  Pasta passt schließlich immer und überall. Findest Du nicht auch? Probiere doch mal eine Spinat Lachs Lasagne oder mal was Ausgefallenes wie Avocado Pasta.

Just Spices Blog Neu im Shop

Der Pasta Allrounder ist eine sehr aromatische und komplexe Mischung. Er ist ein Wechselspiel verschiedenster Texturen und Aromen. Von fein bis granuliert und von herzhaft bis süß – der Allrounder bietet alles, was das Pasta-Herz begehrt.

Rezept: Schmorgemüse Sugo mit Rigatoni

Für die Schlemmermäuler unter Euch hat unser Koch Nils das ultimative Rezept zum Nachkochen entwickelt. In dem Schmorgemüse Sugo kann sich der Pasta Allrounder so richtig entfalten und sorgt für die perfekte Portion Sonnenschein auf Deinem Teller. Nachkochen lohnt sich!

Kategorien & Tags:

Das könnte dich auch interessieren

Sammle Punkte.

Erhalte Produkte Gratis.
Spare beim Einkauf.

Deine Treue wird belohnt

Als Mitglied unseres kostenlosen SPICE CLUBS.


Und so funktioniert's:

1

Kostenlos anmelden.

Melde Dich mit Deinem Kundenkonto an oder erstelle Dir eins in nur einer Minute.

2

Automatisch Punkte sammeln.

Erhalte Punkte für jeden Einkauf.
Weitere Aktivitäten bringen Dir Extra-Punkte.

3

Belohnungen erhalten & sparen

Erhalte Rabatte für Deine Punkte oder löse sie für spicy Belohnungen ein - zum Beispiel Gratisprodukte.