Ausgewogene Rezepte

Ausgewogene Rezepte

Ob Wokgericht, Bowl, Suppe, Salat oder Pasta - vielseitig zu essen macht Spaß! Ganz besonders mit unseren gesunden und ausgewogenen Rezepten!

Just Spices Ladeanimation

WAS GEHÖRT ZU EINER AUSGEWOGENEN ERNÄHRUNG?

Das Ziel einer ausgewogenen Ernährung ist, unseren Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Dafür ist das richtige Verhältnis zwischen den verschiedenen Lebensmitteln entscheidend: Pflanzliche Lebensmittel sollten den größten Anteil ausmachen. Zu bevorzugen sind Gemüse, Obst und Vollkornprodukte. Hinzu kommen Milchprodukte und Fisch, ergänzt durch wenig Fleisch. 

Du hast noch mehr Fragen, beispielsweise was eigentlich Paleo- oder Keto-Ernährung bedeutet, wie intermittierendes Fasten funktioniert oder was zu einer Mittelmeer-Diät gehört? Antworten und eine Menge leckerer Rezepte findest Du auf unserem Blog rund um’s Thema Ernährung

 

AUSGEWOGENE REZEPTE FÜR BOWLS

Wir lieben kunterbunte Bowls, sie lassen sich so vielseitig mit gesunden Lebensmitteln aller Art kombinieren! Natürlich haben wir also auch eine große Auswahl an ausgewogenen Rezepten für Bowls für Dich parat. Wie wäre es mit einer bunten Salat Bowl mit Joghurt Dressing? Komplett ohne tierische Produkte kommen unsere Asia Bowl mit Gemüse und die vegane Blumenkohl Bowl aus. Für eine extra Portion Eiweiß können wir Dir unseren Salat mit Hähnchen und Ingwer-Dressing ans Herz legen. Alle Low-Carb Fans werden mit unserem ausgewogenen Rezept für eine bunte Low Carb Bowl glücklich.

 

SÜßE AUSGEWOGENE REZEPTE

Wir beweisen Dir, dass süße Rezepte nicht immer automatisch voll mit Zucker sein müssen und trotzdem wie eine Sünde schmecken können! Ausgewogene Rezepte können also gleichermaßen herzhaft oder süß sein. Teste mal unsere Bananen Pancakes ohne Zuckerzusatz und Du wirst garantiert nichts vermissen! Wenn Du ein fruchtig, frisches Rezept suchst, empfehlen wir Dir unsere Erdbeer-Smoothie Bowl. Falls es allerdings ein warmes Gericht sein soll, ist ein cremiges Porridge immer eine super Wahl. Wie wäre es mit unserem Rote Bete Porridge oder Himbeer Apfel-Porridge?

 

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren