Die besten Grill-Rezepte für den Sommer und das ganze Jahr!

Leckere Grill-Rezepte für das gemeinsame Grillen

Von der knackigen Grillwurst über’s saftige Steak bis hin zu vegetarischen Speisen wie Grillgemüse, Grillkäse oder Tofu – bei unseren Grill-Rezepten ist garantiert für jeden was dabei.

Just Spices Ladeanimation

GRILL-REZEPTE FÜR DEIN BBQ

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Laune wird von Tag zu Tag besser - der Frühling ruft und nun fehlt nurnoch ein leckeres BBQ zum ultimativen Glück! Lade Deine Liebsten ein, schmeißt den Grill an und wir versorgen dich mit den leckersten Grill-Rezepten, die Deine Gäste lieben werden. 

 

GRILL-REZEPTE FÜR ALLE FLEISCH-FANS

Zum Grillen gehört für Dich ein saftiges Stück Fleisch? Dann haben wir eine große Auswahl an leckeren Grill-Rezepten für Dich auf Lager. In unserer Rezeptwelt findest Du von gegrilltem Rindersteak über Hähnchenbrust bis hin zu gegrilltem Schweinenacken alles, was Dein Herz begehrt. Perfekt für eine Grill-Party eignen sich auch unsere Burger vom Grill oder Hot Dogs, die sich jeder nach Belieben selbst belegen kann. 

 

VEGGIE GRILL-REZEPTE MIT GAAANZ VIEL GEMÜSE

Natürlich versorgen wir auch alle Vegetarier mit den leckersten Grill-Rezepten. Der Klassiker und auch bei Fleisch-Liebhabern durchaus beliebt: Mediterranes Grillgemüse. Schonmal gegrillte Avocado probiert? Sie macht auch auf dem Grill eine super Figur. Unser Geheimtipp: Gegrillte Feta-Gemüsepäckchen. Die guten Kartoffeln sollten bei keinem Grill-Abend fehlen, unsere Fächerkartoffeln am Spieß machen auch optisch echt was her!

 

GRILL-GEWÜRZBOX

Beim Grillen treffen viele verschiedene Geschmäcker aufeinander, aber mit unserer Grill Gewürzbox bist Du von nun an auf alles vorbereitet. Ganz egal, ob vegetarisch, vegan oder für Fleischfans – bei den 8 Gewürzmischungen ist für jeden Geschmack das Passende dabei!

Das reicht Dir noch nicht? Dann ist das Grill Set XL die richtige Wahl für Dich! Hier erwarten Dich neben leckeren Gewürzen für das Grillgut auch noch alles, um spicy Beilagen & Salate zu zaubern. Also, worauf wartest Du? Feuer frei!

 

DEIN QUICK GUIDE ZUM GRILLEN

Zeit für die große Grillparty, doch es mangelt noch am benötigten Know-How? Keine Sorge! In unserem Quick-Guide haben für Dich alles über die verschiedenen Grill-Varianten zusammengefasst, geben Dir Tipps zum richtigen Grillzubehör und erleichtern Dir die Entscheidung bei Wahl und Zubereitung des Grillguts und der Beilagen.

 

GRILLMARINADEN: ALLES, WAS DU ÜBER'S MARINIEREN WISSEN MUSST

Ob für Schweinefleisch, Rind, Geflügel, Meerestiere oder Gemüse – es gibt kaum einen einfacheren Weg, um Dein Grillgut noch aromatischer und zarter zu machen, als mit einer guten Marinade. Doch welche Zutaten machen eine gute Marinade aus? Und wie lange muss die Marinade einziehen? In unserem Artikel liefern wir die Antworten und zeigen Dir simple Tricks und Rezepte für selbstgemachte Marinaden, um Dein bevorstehendes Grillerlebnis unvergesslich zu machen.

Dein Konto

Jetzt anmelden/registrieren

  • Treuepunkte sammeln

  • Rabatte auf jede Bestellung sichern

  • Kostenloser Versand

Mehr erfahren